Ich habe mich auch vor kurzem bei Myfreefarm angemeldet und sehe es wie Miss J. Vielleicht kommen ja noch mehr Neuerungen, die uns dann überzeugen.
Aber ich denke an den Charme von Wurzelimperium kommt ein Spiel schwer ran.
Wurzelimperium
-
-
können wir als eulen denn eigentlich eine Gilde gründen oder geht das nicht, weil jeder auf einem anderen Server spielt?
-
Ich glaub das geht nicht, weil wir alle auf verschiedenen Server sind...
Habt Ihr von den Gerüchten gehört, was es alles geben soll für Leute in einer Gilde?
z.b. wenn die Gilde 25 % geschafft hat von dem Palmengarten, soll es evtl. einen weiteren Forschungszwerg geben... und Gerüchtweise ganz zum Schluß einen 4. Garten... -
Hallo Ich habe endlich die 70 Millionen Marke geknackt.
-
wie 70 Mio WT???
Ich knabbere an meinen 90 000 für meinen zweiten Garten und hänge immer noch bei ca 28.000 -
Am Montag hat MyFreeFarm, so was wie eine Weiterentwicklung von Wurzelimperium, offiziell gestartet.
Ich konnte es nicht lassen und bin dort auch angemeldet.
-
Zitat
Original von chaosmausi
Am Montag hat MyFreeFarm, so was wie eine Weiterentwicklung von Wurzelimperium, offiziell gestartet.Ich konnte es nicht lassen und bin dort auch angemeldet.
Ging mir auch so Chaosmausi.
-
Ich hab auch nen Garten!!! Ich bin auf Server 24 und mein Garten heißt Garden of suns und meinUsername ist Dany-Maus1986.
Ich bin mittlerweile Premiummitglieg und in dem Level Rosenkavalier. Vor Kurzem hab ich endlich meinen zweiten Garten freigeschaltet. -
Zitat
Original von Warwuschel
Ging mir auch so Chaosmausi.
Auf welcher Welt? Ich habs auf Server 1 geschafft und bin dort lillooet.
-
Zitat
Original von chaosmausi
Auf welcher Welt? Ich habs auf Server 1 geschafft und bin dort lillooet.
Bin auch auf Server 1 und dort, wie hier, Warwuschel.
-
Ich konnts auch nicht lassen und hab mich jetzt mal bei myfreefarm angemeldet, Wurzelimperium alleine wird ja auch irgendwann mal langweilig. Mal sehen wie meine Farm so läuft. Ich bin auf Server 6
-
Ich darf seit heute Lilien pflanzen.
Mit meinen Coins für den dritten Garten wird es schon wieder eng. Mir fehlen noch 10 Stück
-
Sagt mal, wie bekomme ich denn ein zweites Regal? Meines platzt aus allen Nähten???
Also ich hätte bitte gerne eine Variante ohne Premium, da das Regal ja dann weg ist, wenn das Premium ausläuft... -
Bei irgendeinem Quest gibt es ein 2. Regal, das ohne Premium bleibt. Ich glaube, Quest 45 oder so war das.
Ichackere fleißig, um auch endlich Lilien pflanzen zu können, den Quest hab ich schon ewig, kann ihn aber nicht abarbeiten.
-
Zitat
Original von chaosmausi
Am Montag hat MyFreeFarm, so was wie eine Weiterentwicklung von Wurzelimperium, offiziell gestartet.Ich konnte es nicht lassen und bin dort auch angemeldet.
Bin da auch seit einigen Tagen angemeldet unter "Bellamissimo" und auf Server 2
-
Zitat
Original von geli73
Ich ackere fleißig, um auch endlich Lilien pflanzen zu können, den Quest hab ich schon ewig, kann ihn aber nicht abarbeiten.Den Quest mit Lilien, Ringelblumen und Kornblumen?
Falls ja, dann musst du jetzt sehr tapfer sein, denn wenn du Lilien kannst, kannst du immer noch keine Kornblumen...Die brauche ich nämlich auch noch...
-
Oliven, oh Oliven brauch ich so dringend..
-
Zitat
Original von geli73
Bei irgendeinem Quest gibt es ein 2. Regal, das ohne Premium bleibt. Ich glaube, Quest 45 oder so war das.Ichackere fleißig, um auch endlich Lilien pflanzen zu können, den Quest hab ich schon ewig, kann ihn aber nicht abarbeiten.
Ne, ist ein früherer Quest, aber keine Ahnung welcher.
Ich bin jetzt bei 44 und hab schon lange ein zweites Regal.
Ich verzweifle bald. Morgen läuft mein PA aus und ich hab grad 21 Coins
Irgendwas mach ich noch falsch, beim anpflanzen. Die blöden Wimps wollen aber immer genau das, was ich nicht habe
Aktuell Pflaumen, und die daaaaaauuuuuuueeeeerrrrn ja so lang
-
Danke, dann werde ich wohl oder übel auf den Quest warten müssen...
-
Zitat
Original von chaosmausi
Den Quest mit Lilien, Ringelblumen und Kornblumen?
Falls ja, dann musst du jetzt sehr tapfer sein, denn wenn du Lilien kannst, kannst du immer noch keine Kornblumen...Die brauche ich nämlich auch noch...
Oh nein Na toll...