Im Moment hab ich fast jeden Tag Unkraut
Wurzelimperium
-
-
Mir ist es bisher immer noch nicht gelungen, den 2. Garten freizuschalten. Irgendwie dauert das ganz schön lange.
Außerdem kommen mir diese Quests immer in die Quere, ich weiß, ich hab damit immer Zeit, doch irgendwie hängen mir die dann immer im Nacken.... Versuche zwar vorzuarbeiten, aber so schnell geht das ja auch alles nicht... -
Also ich hab mit den Quests solange ausgesetzt, bis ich meinen 2. Garten hatte...
-
Funktioniert Wurzelimperium bei Euch heute? Ich bekomme immer nur Datenbankfehler auf Server 21
-
Also auf Server 26 läuft alles...
Wenn Du auf Support klickst, steht da aber das sie bereits an dem Serverausfall beim Server 21 arbeiten...
-
oh da steht die Festplatte ist kaputt.... hoffentlich sind meine Walnüsse nicht weg
-
Nach langen, langem Warten bin ich endlich Orchideenzüchter
Bei Freefarm bin ich mittlerweile auch angelangt und schon im Level 12 als Hüherpfleger, zu Beginn geht halt alles noch schnell...
-
Ist Wurzelimperium tatsächlich komplett kostenlos?
Hab da immer Angst das ich doch irgendwas zahlen muss... -
Saloraya,
es ist komplett konstenlos. Du kannst natürlich auch was bezahlen für Coins, aber das musst du nicht. Ich mache es auch nicht und schaffe es so mir einen Premium-Account zu leisten. -
Ok vielen Dank!
Bin dann nun auch angemeldet, ihr habt mich neugierig gemacht -
Pass auf!!! Das Spiel macht süchtig :grin.
-
Ja es macht definitiv süchtig. Die 3 Euro im Monat gebe ich gerne aus, damit ich Premium-Mitglied bin.
Heute bin ich zum Kirschkernspucker aufgestiegen und habe Quest 29 eingelöst. -
Ohje ich glaube süchtig bin ich schnell........
-
Also ich bin schon Krokuspokus und habe seit Jahren einen Premiumaccount, ohne auch nur einen Cent dafür bezahlt zu haben. Sollte das jedoch mit dem Kaufen von Coins mal nicht mehr klappen (und die sind auf Server 24 verdammt teuer), werde ich die 3 Euro aber auch investieren, mir macht das super viel Spaß!
-
@ Caia: Ich bin auch auf Server 24. Wie heisst du denn da??? Ich heiße Dany-Maus1986
Ich habe auch schon bemerkt, dass dieser Server besonders teuer ist. Meine Schwester spielt auf einem anderen und bei ihr gibt es manchmal Coins für 800 wt.
Ich habe keine Lust mir die Coins so zusammen zu sparen und deshalb opfere ich im Monat die 3 Euro. -
wo kriegt man denn diese aufträge???
-
Die kriegst du automatisch. Ich weiss aber nicht mehr genau ab wann. Dann kriegst du den nächsten immer 48 Stunden nach Erfüllung des letzten.
-
Ahh ok vielen Dank! Da kann ich ja hier richtig von euch profitieren!!
-
Auf Server 19 sind die Coins auch ganz schön teuer momentan ist unter 8000 wt nichts zu haben
Darf mich schon Wallnusswächter nennen. Bei welchen Quest ich nun anekommen bin weiss ic gar nicht. Muss jedenfalls 1400 noch was Paprikas anbauen (die ich bald zusammen hab) -
Ich bin gerade Lillienlobbyist geworden!!! Habe mir natürlich gleich ein paar Lillien gekauft. Die sehen sehr schön aus...
Auf Server 21 kosten die Coins ca. 5500-5800 wT. Schwankt aber zur Zeit bissl.