So zur Serverentlastung einen neuen Thread!
Wir machen hier einfach weiter mit dem Reden über Wurzelimperium.de.
So zur Serverentlastung einen neuen Thread!
Wir machen hier einfach weiter mit dem Reden über Wurzelimperium.de.
Das neuste von den Machern vom Wurzelimperium:
Hab mich mal angemeldet.. geht eigentlich erstmal gleich so los wie beim Wurzelimperium... Karotten anpflanzen...
Oha, das sieht aber interessant aus. Hab mich auch grad angemeldet
welche Pflanzen bekommt man eigendlich ab dem Level Zaunkönig?
Ich spiele jetzt auch schon seit Donnerstag schon MyFreeFarm.
Ich denke, es wird ein wenig komplexer als Wurzelimperium, dadurch dass man unterschiedliche Sachen machen kann (Felder oder Ställe oder beides). Und später das Geld für "Verschönerungen" auszugeben, die sich auf die Produktion auswirken statt für Forschung, die Prozentpunkte bringt, klingt auch nett. Ob es das ist, wird sich später zeigen, soweit bin ich noch gar nicht. Auch die Quests scheinen hier wichtiger zu sein.
Momentan ist es ein wenig zäh, der Markt ist - wie bei Serverstarts bei WI - soweit im Keller, dass sich der Verkauf dort kaum lohnt, und die Wimps (dort Farmis) bringen halt leider nicht sooo viel Geld mit. (Aber daran schrauben sie währende der Beta wohl noch.)
Ich denke, ich werde mir dort auch in der ersten richtigen Version eine Farm zulegen. Jetzt kann ich ja schon mal ein paar Anfängerfehler machen, die ich hinterher nicht wiederholen muss.
Cool. Danke Isiera
Das kannte ich noch gar nicht. Aber was ist dann das was in den Schaugärten immer aussieht wie Kakteen? Die habe ich in der Liste nicht gefunden.
Kannst du mal einen Schaugarten mit der Pflanze verlinken? Ich weiß jetzt nicht welche du meinen könntest.
Ich hab mich vorhin auch mal bei MyFreeFarm angemeldet. Am Anfang ist es ja noch recht ähnlich zu Wurzelimperium, auch wenn ich die Hühner ganz nett finde.
Das sind Lilien.
Aha Lilien. Das muss man dann aber wirklich dazuschreiben.
Wer ist auf Server 21 und möchte Coins spenden etc. von mir? Hab 51 oder so und um die wäre es doch schade.
ZitatOriginal von BloodyMary
Wer ist auf Server 21 und möchte Coins spenden etc. von mir? Hab 51 oder so und um die wäre es doch schade.
Ich nicht. Aber denkt dran, dass Vorzugsgeschäfte (und nichts anderes sind Coinsspenden oder Verkauf von Coins für wenig Geld) zur Sperrung der Accounts führen können!
ZitatOriginal von chaosmausi
Ich nicht. Aber denkt dran, dass Vorzugsgeschäfte (und nichts anderes sind Coinsspenden oder Verkauf von Coins für wenig Geld) zur Sperrung der Accounts führen können!
ok, wäre schlecht für den anderen aber ich will mich ja löschen. drum ja die frage.
Du kannst ja deinen ganzen Garten übertragen, d.h. du änderst dir erstmal dein Passwort irgendwie und dann gibst du dies an irgendwen weiter, der deinen Garten fortführt- der Gartenname allerdings muß bleiben.
Ja,aber ich mag das wegen den Namen nicht..
Kann man nicht auch in den Einstellungen unter "Profil" den gartennamen wechseln? Ich mein das mal irgendwo im Wurzelimperium-Forum gelesen zu haben.
Den Gartennamen schon. Aber den Login-Namen nicht, meine ich.
@ BloodyMary
Möchtest du überhaupt nicht mehr weiter spielen?
Wenn du die Coins noch loswerden möchtest, wäre ich interessiert :grin.
Ich dachte immer Kornblumen seien Unkraut? Jetzt muß ich 6.000 sammeln...