Ich lasse mich in meiner Küche von meiner Freundin trösten, weil mein Mann eine jüngere Geliebte hat.
Anne Rivers Siddons - Insel im Licht
Ich lasse mich in meiner Küche von meiner Freundin trösten, weil mein Mann eine jüngere Geliebte hat.
Auf dem Meer vor Mossflower...
Ich laufe beunruhigt durch die Straßen von Los Anlegels und suche Nathaniel Ayers.
Ich enttäusche gerade meinen Vater, der glaubt, ich sei zu den Kommunisten übergewechselt.
Ich bin gerade im Wald und habe den Drang dazu einen bösartigen Meistervampir zu jagen, der einen Freund von mir ermordet hat.
Ich befinde mich gerade in der Türkei und bereite mich dabei vor in den Irak einzumarschieren und habe schrecklichen Liebeskummer.
Ich schleppe gerade die Leiche einer Nervensäge aus dem Haus und bete, dass niemand mich dabei erwischt.
Ich werde von meinem Onkel gefangen gehalten.
Ich komme mit meinem Cousin mitten in der Nacht nach Hause, nachdem ich aus einem Delikatessengeschäft rausgeflogen bin.
Ich habe von meinem Vater die erste Ohrfeige bekommen, und weiß, dass das erst der Anfang ist.
Gerade kommt die Gerichtsmedizinerin zur Leiche, wobei ich ihre Leibesfülle mit der des Opfers vergleiche.
Dessie trifft sich mit Nils Thorsen in Kopenhagen.
Im Urlaub auf Norderney
Meine Schwester lebt jetzt bei mir, aber ich muss nochmal zu Pater Dominik.
Ich stehe in meiner Abstellkammer eines Büros und betrachte Juris zusammengetragene Fakten.