Irgendwo in Amerika in einem Van, der dringend betankt werden muss!
Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
In einem Wald in Russland und suche kräuter gegen Durchfall
-
Poirot klopft energisch mit den Türklopfer.
-
-
In Arkadien inmitten der griechischen Mythologie irgendwo in der Wildnis.
-
Ich werde in einem Raum gefangen gehalten und habe eine Taschenlampe zum Geburtstag bekommen.
Erbarmen von Jussi Adler Olsen -
Mein Vater hat mir soeben (hoffentlich) endlich die Wahrheit gesagt.
Splitterherz - Bettina Belitz -
Ich verbringe gerade meine Flitterwochen in New York. Allerdings verlaufen sie nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt hatte. (sehr zu meinem Missfallen)
M.J. Davidson: Biss der Tod euch scheidet -
Ich habe mich gerade in mein Bett gelegt und lausche den Stimmen im Wohnzimmer.. Meine Mutter schreibt furchbar laut mit meinem Vater
Die Bücherdiebin - Marcus Zusak -
Ich sitze neben einem Sarg in einem Auto, das gerade durch Österreich fährt.
Jörg Maurer - Föhnlage -
In einem Loft in New York.
-
Ich bin bei Bennie Griessel und versuche ihn vom Trinken abzuhalten, denn er ist schon 3 Tage trocken.
Deon Meyer - Der Atem des Jägers -
Pritkin und ich sind gerade im Feenland angekommen. Wobei der mich stets begleitende Geist, Billy, auf einmal zum Menschen geworden ist.
02 Hinreißend untot - Karen Chance -
Ich habe erfahren, dass mich meine Tante morgen in die Schule begleiten wird, um das amerikanische Schulsystem kennen zu lernen. Na Halleluja!
Pauls Toutonghi - Die Geschichte von Yuri Balodis und seinem Vater, der eigentlich Country-Star war -
Ich bin momentan in Paris in meiner neuen riesigen Wohnung...
-
Ich bin gerade auf einem Misthaufen und setze zum Stabhochsprung an!
Jörg Maurer - Föhnlage -
Ich habe gerade wichtige Zusammenhänge herausgefunden.
Erbarmen von Jussi Adler Olsen -
Ich lerne gerade den nervtötenden besten Spezi meines neugewonnenen Opfers kennen und Freude macht es mir nicht.
Patricia Highsmith:Der talentierte Mr. Ripley -
Ich unterhalte mich gerade mit meiner Frau über das Haus, das sich gegenüber unserem Heim befindet. Im ersten Stock soll es spuken.
L'amore e altre forme d'odio - Luca Ricci -
Ich liege in meinem Zimmer, habe mich mit Kiki gestritten und denke über meine Beziehung zu Gunnar nach.
Anne Hertz - Goldstück