Ich kann mit meinen neuen Flügeln noch nicht richtig fliegen.
02 Archangel's Kiss - Nalini Singh
Ich kann mit meinen neuen Flügeln noch nicht richtig fliegen.
Ich sitze im Auto und frage mich, warum Joe sich eine "Scheinwelt" aufgebaut hat ...
Ich habe gerade die Familie meines Großcousins vom Flughafen abgeholt und gehe mit ihnen ins Pic'n Save.
Ich bin immer noch in Venedig und so langsam werden hoffentlich einiger der vielen Fragen geklärt.
Ich habe gerade mit Professor Marmoset telefoniert, der mir sagte, ich solle die OP übernehmen.
Ich entspanne mich gerade, drehe mich auf die Seite und schlaf ein
Ich sitze am Tisch und höre meiner Mutter zu, was sie über die neue Nachbarin zu berichten weiß (und langweile mich dabei).
Mein lange verschollener Schwager wird mir von Tag zu Tag unheimlicher, weil er ständig versucht, seinen verstorbenen Bruder (meinen Mann) zu kopieren.
Im Mendocino-County, Kalifornien und wir haben ein Bärenproblem. Unsere ausgelegten Giftköder ignoriert er, dafür durchstöbert er jede Nacht unseren Müll und knabbert an Konservendosen.
Ich stehe in einem Laden für Zaubereibedarf und versuche vom Inhaber Hintergrundinformationen bzgl. eines Mordfalls zu bekommen.
Ich habe beschlossen englisch zu lernen.
Ich bekomme gerade ein Baby und kämpfe mich durch die Wehen.
Ich sitze nachts auf einem Friedhof und schaue spielenden Kindern zu.
Ich bin trunken vom Erfolg und vom Champagner
Ich bereite die Hochzeit einges guten Freundes vor und freue mich meinen Sohn zu diesem Ereignis wieder zu sehen.
Ich saß soeben mit kleinen Engeln im Unterricht.
Wir schreiben das Jahr 1947.
Ich bin 5 Jahre alt, und habe noch 3 ältere Geschwister. Unser Vater sitzt in Nürnberg im Gefängnis, er wurde zu 20 Jahren Haft verurteilt. Unsere Mutter ist in Göggingen interniert, in einem Arbeitslager. Ihr drohen 10 Jahre Zwangsarbeit
Ich bin gerade auf der Beerdigung meines Zwillingsbruders (20 Jahre alt), der im Krieg sein Leben verloren hat.
Ich räume gerade das Haus einer Nachbarin leer, die soeben gestorben ist, damit meine Familie in den nächsten Wochen etwas zu Essen und zu Trinken hat.