Ich habe soeben meinen Mann mitgeteilt, dass meine jüngste Schwester mit Ihren Mann, uns auch über Weihnachten besucht.
Pemberley - Emma Tennant
Ich habe soeben meinen Mann mitgeteilt, dass meine jüngste Schwester mit Ihren Mann, uns auch über Weihnachten besucht.
Ich pflege meinen Vater.
Ich wollte gerade aus dem Schlafzimmer gehen als ich die größte Überraschung meines Lebens erlebte.
Ich habe eben erfahren, dass sich Karen umgebracht haben soll
Ich leiste Hammond King gerade in seiner Wohnung Gesellschaft und will ihm erzählen, dass ich verliebt bin.
Ich erinnere mich gerade daran, wie ich meine ersten Morde beging.
Ich liege im Krankenhaus weil ich von nem älteren Herren in Trenchcoat und Bowler fast umgebracht worden bin.
Ich befinde mich im Landeanflug auf Kuba und ignoriere eine scharfe Stewardess
Meine liebste beste Freundin, bat mir soeben an, mir das golfen beizubringen
Ich tröste gerade eine gute Freundin darüber hinweg, dass ihr Freund ein unverbesserlicher Säufer ist.
Nachdem mich Kain gerade eben angefallen hat, hat mir Alan das Leben gerettet.
ich befinde mich in einer höhle in böhmen und verstecke mich vor Deutschen soldaten und böhmischen Aufständigen .
In Mexiko und leiste freiwilligen Dienst an einer Klinik in San Felipe. Jetzt bin auf dem Weg zu einem Patienten. Leider habe ich eine Panne mit dem Wagen. Zum Glück nehmen mich zwei Frauen mit, die genau wie ich aus Kanada stammen.
Mit meiner Kollegin besuche ich eine Ex-Polizistin, die uns gerade Kaffee anbietet.
Ich bin gerade bei der Beerdigung eines Künstlers, der Selbstmord begangen haben soll.
Ich kann Alan nicht erreichen und mache mir Sorgen. Jetzt denke ich gerade darüber nach, wie ich ihn mit Kains Hilfe aus der Schusslinie bringen könnte.
Alle sind erleichtert darüber, dass Sinclair mir gehorcht.
Ich habe den Meteoriten endlich eingeladen und befinde mich nun wieder in internationalen Gewässern. Verfolgt werde ich dennoch weiterhin.
Und im anderen Buch bin ich dabei, das ganze Ungeziefer auszumerzen. Dauert jetzt schon den ganzen Tag.
Will in Bischofspfalz nach einem Lothar von Kalborn fragen, aber es scheint was vorgefallen zu sein.