Ich werde gerade von der Wucht des Starts der Corvette im Sitz platt gedrückt.
Pauls Toutonghi - Die Geschichte von Yuri Balodis und seinem Vater, der eigentlich Countrystar war
Ich werde gerade von der Wucht des Starts der Corvette im Sitz platt gedrückt.
Bei Inverness 1980; ich lese gerade einen Brief meiner Eltern und weiß nun, dass sie noch leb(t)en.
Ich trage ein Manuskript, das der Unterzensor eindeutig verbieten möchte zu den Hauptzensoren, die meinen Herren allerdings als "Poetenhasser" verspotten und eh meist alles durchwinken was er am liebsten verbrennen würde.
In Zürich und habe mich soeben als 75jähriger zum letzten Mal in meinem Leben verliebt. In den jungen Kellner Franzl.
Ich gehe gerade in die Privatabteilung des Krankenhauses, die an ein besseres Hotel erinnert, und will einen Patienten über seine Krebserkrankung informieren.
ZitatOriginal von Herr Palomar
In Zürich und habe mich soeben als 75jähriger zum letzten Mal in meinem Leben verliebt. In den jungen Kellner Franzl.
Thomas Mann Tagebücher 1949-1950
Da musste ich tatsächlich mal nicht unter den Spoiler gucken Herr Palomar....ich habe irgendwo in einem meiner Bücher sogar ein Foto von diesem Franzl.
ZitatOriginal von Joan
Da musste ich tatsächlich mal nicht unter den Spoiler gucken Herr Palomar....ich habe irgendwo in einem meiner Bücher sogar ein Foto von diesem Franzl.
Joan
, in der Dokumentation Die Manns begleitend zu den Breloer-Filmen im TV wurde er 1991 auch interviewt, wenn ich mich richtig erinnere.
Da war er aber kein so attraktives Jünglein mehr und hätte TM nicht mehr interessiert.
Ich bin auf Guernsey und ganz bezaubert von der Insel, den Menschen und dem Meer!
ZitatOriginal von Herr Palomar
Joan , in der Dokumentation Die Manns begleitend zu den Breloer-Filmen im TV wurde er 1991 auch interviewt, wenn ich mich richtig erinnere.
Da war er aber kein so attraktives Jünglein mehr und hätte TM nicht mehr interessiert.
Jetzt wo Du das sagst, Herr Palomar.....irgendwo in den tiefsten Gefilden meiner Hirnwindungen ist dahingehend auch etwas "gespeichert"....dass ich den an Jahren gereiften Franzl auch mitbekommen habe.
Ich bin zu Hause und meine Ziehtochter schläft. Leider kann ich nicht mehr abschalten. Meine Gedanken müssen aus meinem Kopf raus und ich schreibe eifrig auf Notizpapier meine Überlegungen zum Killer, zum Tathergang zu den Opfern auf.
Wir hatten gerade einen Migräne-Anfall in der Psychiatrischen Anstalt.
Ich bin gerade irgendwo in der Kalahri und versuche Personal zu akquirieren.
Ich bin gerade auf einem Viehmarkt in Payerne (Schweiz) und begutachte Kühe.
Liebe Grüße
Lille
Ich bin in New York und beobachte die Ratten, die sich an den Mülleimern bedienen
Ich habe Namibia gerade verlassen und blicke tatsächlich etwas wehmütig zurück, war insgesamt doch ein schönes Leseerlebnis.
Dafür gehts jetzt dann weiter im mittelalterlichen Nürnberg und Oberfranken.
Ich bin in einem kleinen Wollladen in New York und lerne stricken.
Ich bin in England um 1215 und bade mit einer braunhaarigen Schönheit nackt in einem Höhlensee!
Ich liege schlafend in einer Höhle und sehe im Traum meinen
toten Freund.
Ich bin in Dillmouth bei Gwenda und Giles zum Tee - hat Gwenda als Kind wirklich einen Mord gesehen?