Ich habe gerade meinen neuen Auftraggeber kennen gelernt und beginne für ihn zu recherchieren.
Stieg Larsson - Verblendung
Ich habe gerade meinen neuen Auftraggeber kennen gelernt und beginne für ihn zu recherchieren.
Ich bin gerade in einer wichtigen Familienbesprechung und werde eine Neuigkeit erfahren.
Ich bin im Gefängnis.
Ich bin gerade in den belebten Innenhof einer Burg gelangt.
Ich bin auf dem Weg zu Flourish & Blotts, um mir die gesammelten Werke von Gilderoy Lockhart zu besorgen.
In einem abgewrackten Zwei-Sterne-Hotel in der romantischsten Stadt der Welt. Allerdings ist mir nicht gerade nach Romantik zumute.
Ich bin gerade in Ombra und versuche jemanden zu finden, der mich und meine Familie zurück in die eigene Welt bringt...
Ich irre gerade durch einen unheimlichen Stollen.
Irgendwo am Rhein / Burg Layenfels brennt nieder und mit ihr das Mendelsche Buch
Mein ehemaliger Vorgesetzter möchte mir nicht mehr Informationen über die neue Geliebte meines aktuellen Chefs geben.
Bandolf ich ziehen uns ins Schlafgemach zurück...
Ich habe die Schlafzimmertür verschlossen und sitze nun auf dem Flur.
Ich sitze auf meinem Bett in Istanbul, sehe auf den Hinterhof hinaus und erinnere mich ans Küssen.
ich bin grad im holzschuppen und schnitze ein neues holzmännchen...
(astrid lindgren - michel aus lönneberga)
Nach Jahren anlässlich der Feiern zu Goethes 200. Geburtstag zurück in Deutschland. Ich besuche sowohl Frankfurt am Main als auch Weimar in der Ostzone! Es ist August 1949!
Karen sucht den Privatdedektiv Patrick auf und erzählt ihm von dem Stalker Cody
In London und fahre den Bus und bin schon wieder zu früh! Dafür gibt es keine Entschuldigung!
Wir schreiben die frühen 40er-Jahre des vergangenen Jahrhunderts. In Europa wütet der 2. Weltkrieg. Ich befinde mich in St. Peterzell, ein kleines Dorf in der Ostschweiz.
Im Weiler Chäserern, eine halbe Fussstunde oberhalb von Wald, bricht die Maul- und Klauenseuche aus. Quarantäne wird verhängt. Zwei Flüchtlinge übernehmen die Versorgung. Jeden Morgen machen sie sich auf mit einem Handwagen, das Notwendige hinaufzubringen. Der Gemeinderat beschliesst, den beiden eine kleine Entschädigung in Naturalien zukommen zu lassen.