Ich lege gerade meine Hand auf die Fessel eines Pferdes, das in meine Schlinge getreten ist und verbinde es mit seinem Geistwesen, damit die Verletzungen heilen...
Julie Watson: Die Tochter der Schwäne
Ich lege gerade meine Hand auf die Fessel eines Pferdes, das in meine Schlinge getreten ist und verbinde es mit seinem Geistwesen, damit die Verletzungen heilen...
Ich befinde mich in Heddleham Hall und möchte eigentlich Simon Lovelace` Vorhaben aufdecken....aber ich wurde versiegelt -unter einer Arrestglocke- und sitze nun fest
Mein Ehemann hat gerade Gerald mit der Faust aufs Auge gehauen.
Ein Klassenkamerad hat sich beim Experimentieren seinen Daumen weggesprengt.
Ich fotografiere die Zeugen bei den Aussagen vor der Wahrheitskommission in Südafrika.
Vorsitzender ist der schwarze Erzbischof und Friedensnobelpreisträger Desmond Tutu.
Es ist der Tag gekommen, an dem ich ins Gefängnis muss.
Ich bin mit einem Mann in einem Restaurant verabredet, den ich im Online-Chat kennengelernt habe.
Ich fahre in einem alten Bus durch Ägypten.
Ich bin wieder mit meinem Freund zusammen und zähle fröhlich weiter.
Ich rede gerade mit der Ex-Frau eines Tatverdächtigen, der ermordet aufgefunden wurde.
Ich habe mir von meinem Vater zum zwanzigsten Mal die Geschichte anhören müssen, wie ich zu meinem Vornamen kam.
Ich sitze gerade mit Alan (FBI Agent) auf dem Sofa und erzähle ihm von den schockierenden Ereignissen letzter Nacht.
Rom / Lukas hat endlich eingesehen, dass Caterina für da Tun ihres Bruders nich dafür kann
Es wird eine Zeremonie vorbereitet, die mich vor dem Bösewicht schützen soll.
Ich bin in einem Heim.
Ich (Vin diPietro) hatte gerade eine Vision und lasse mir von Jim helfen.
Ich bin gerade mit Gerald in der Wohnung in der ich die Leiche gefunden habe und zeige ihm die Löcher in der Wand.