ich ermittle eigenständig in einem Mordfall. Nachdem ich bei uns im Garten eine Leiche gefunden habe
Mord im Gurkenbeet
ich ermittle eigenständig in einem Mordfall. Nachdem ich bei uns im Garten eine Leiche gefunden habe
Rom / Caterina und Lukas haben sich wieder versöhnt
Ich bin in der Nähe von Bamford. Ich gehe auf die Hochzeit meines Patenkindes.
Ich irre zornig durch die Straßen von Los Angeles und lande vor einem Gerichtsgebäude...
Meine Schwester hat mit einem Luftgewehr den Minutenzeiger der Kirchturmuhr locker geschossen, so dass er auf "Halb" hängt und wir schleichen uns gerade ins Uhrwerk des Turms und sehen nach, ob wir es nicht unbemerkt wieder reparieren können.
Ich erzähle gerade meiner verzweifelten Tochter die Peinlichkeiten ihrer Mitschüler.
Auf Esmes Insel.
Ich denke ich muss nicht sagen, welches Buch das ist.
in der eingangshalle des Buchladens meines Vaters, in welcher eine thermoskanne kaffe und Marmeladentoasts für mich stehn
In den Sümpfen North Carolinas mit einem vermeintlichen Mörder auf der Flucht.
In einem Keller mit einem jungen Mann, der später mein Opa sein wird
Ich habe gerade meinen ersten Sozialistischen Arbeiter verkauft und prompt Ärger mit meinem Vater bekommen.
Wir versuchen aus Udo rauszubekommen wo der Erpresser Gerhard ist, aber der weiss angeblich von nix und vermutlich sagt er sogar die Wahrheit.
Ich bin auf einer Insel gestrandet und lerne die Brückenbauer kennen.
Meine Dienerin und ich sind entführt worden. Nun versuche ich sie zu trösten.
Ich versuche meinem Hund die Einfahrt schmackhaft zu machen.
Auf der Jagd.
Bis(s)-Reihe 4. Teil
Ich bin gerade mit meinem Drachen nach Logond zurückgekehrt.
Der Sohn meines Gemahls ist zu meiner Mutter (Selina) nach Ägypten gereist und hat ihr von meiner Entführung berichtet.