Holly und ich versuchen den Trollen zu entkommen!
Eoin Colfer - Artemis Fowl The Opal Connection
Holly und ich versuchen den Trollen zu entkommen!
Ich bin im Laden "Needful Things" und bringe dem Ladenbesitzer zur Eröffnung einen Kuchen vorbei.
Zuhaus und es klingelt an der Tür
Ich steige gerade in den Bus und bin geschockt, da ich einsehen muss, dass ich hier keinen Mr. Darcy finden werde.
Ich sitze gerade meiner Mutter gegenüber, die ich noch nie gesehen habe, und bin sehr zornig.
Wir planen den Konfirmandenanmeldern einen Streich zu spielen und meine kleine Schwester versteckt sich gerade in einem alten Reisekoffer.
Ich bin in einem Stadtteil von L.A. und mir wird gesagt, dass mein Urlaub vorbei ist, aufgrund der Sauerei vor uns (fünffacher Mord)
Eine gute Freundin sagt mir gerade die Zukunft voraus.
13.00 - Ich bin am Weg zu Arons Hütte
Chandler McGrew - Eiskalt
Ich lese Sarahs Tagebuch.
Ich brauche keine Zimmerpflanzen umzubringen - sie begehen Selbstmord, wenn sie mich nur sehen...
Dadurch, dass ich den mentalen Kanal zu Damien blockiert habe, um Nathaniel und mich vor seinen Schmerzen zu schützen, habe ich anscheinend alles nur schlimmer gemacht, da er jetzt Amok läuft.
Ich sitze gerade zu Hause und bange um das Leben eines Kollegen, der angeschossen wurde.
Ich hoffe, dass meine schlimmsten Befürchtungen nur Befürchtungen bleiben.
Beim essen in der großen Halle
Ich bin gerade tatsächlich beinahe vor Angst gestorben. Wäre dies der Fall gewesen, hätte ich Nathaniel, Damian, Jean Claude und Richard mit in den Tod gerissen.
Ich habe es nicht geschafft, meine Traumfrau mit aufs Zimmer zu bitten, obwohl mir an nichts mehr liegt.