Ich muss mich jetzt wieder an meine Arbeit als "Affenmann" machen.
Chris Manby - Liebe kommt oft unverhofft
Ich muss mich jetzt wieder an meine Arbeit als "Affenmann" machen.
Xylos versucht seine Königin zu schützen, indem er Magnus und das Elixier findet, das die Rebellen zum Schweigen bringen könnte. ( Xylos ist mächtiger als viele Mitglieder der Ältesten dachten. )
Wieder im MoMa und sehe mir zum wiederholten Male 24 Hour Psycho an!
Mir ist ein entscheidender Gedanke gekommen und ich werde verfolgt.
In meiner Conciergewohnung in einem schicken Apartmenthaus in Paris, wo ich über die Theorien von Kant nachdenke.
Ich habe gerade beschlossen, den Kapitän nicht aus den Augen zu lassen, bis meine Ladung von Bord geschafft wurde.
Die Hafenhüter sind auf unser Schiff gekommen.
Ich stehe vor der Oper und die Sonne geht unter.
Ich werde gerade im Auto auf dem Weg nach Dutton wachgeküsst ... ungewollt!
Ich sitze in meiner Wohnung und mein Kollege erzählt mir, dass die gejagten Verbrecher seinem Hund die Beine abgeschnitten haben
Ich mache mir Gedanken über fehlende Straßenlichter.
Ich habe mich in Dalila verliebt, von der ich aber nicht weiß, dass sie Leonor ist.
Ich hab Urlaub und bin trotzdem an einem Tatort.
Ich bin derzeit in U-Haft mit einer berühmten Schlagersängerin und ruf meinen Ex an.
Rom / Malberg wird mittlerweile von der italienischen Polizei gesucht, er steht unter Mordverdacht
Ich habe herausgefunden, dass meine Dalila Leonor ist und das die, welche ich liebte, tot ist.
Ich habe gerade meinen Chef gefunden. Er wurde erschossen....
Ich bin mit dem Leichenwagen auf dem Weg zu meiner Großmutter, sie will in eine "Betreutes Wohnen"-Anlage umziehen und wir missbrauchen das Geschäftsauto als Möbeltransporter.