Wir sind im Tunnel unter Tante Zeldas Haus. Wir öffnen grade die Falltür zum Zaubertränkeschrank und hoffen darauf, dass es allen gut geht und uns der Jäger nicht schnappt.
Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich bin gerade von meiner Weltreise zurück und bin gleich auf der Lesung auf der ER ließt.
Glückskekse - Anne Hertz -
Ich habe gerade Fotos der Leiche auf einem Computer gefunden.
Mord in der Rue St. Lazare von Alexandra von Grote -
-
Ich folge dem Fotografen gerade aus seinem absolut chaotischen Haus in seine unglaublich penibel saubere und gut organisierte Dunkelkammer im Anbau.
Erbarmen - Jussi Adler-Olsen -
Ich wische mir gerade mein teuflisches Grinsen vom Gesicht und eile zur Kombüse, von der aus mir ein Geruch nach gebratenem Fisch und Knoblauchbutter entgegenschlägt.
Das Schiff - Stefán Máni -
In der Insektensiedlung und lerne meinen neuen bekannten Nachbarn kennen.
Mütter Mafia - Kerstin Gier -
ich bin heimlich aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und habe somit meinen Freund verlassen. Jetzt sitze ich in meinem neuen Häuschen und lasse Revue passieren...
"Das war ich nicht" von Christof M. -
Mein Mann lässt überall Wächter postieren aus Furcht, sein Todfeind könnte mir etwas antun
-
Mein Neffe - der König - ist gerade an einem Stück Torte erstickt. Meine Schwester behauptet ich hätte ihn vergiftet. Jetzt bin ich im Kerker, aber ich wars nicht!
George R.R. Martin - Die Königin der Drachen (Tyrion) -
-
-
Ich habe zu viel Formtane genommen und hatte schon wieder diesen verstörenden Traum....
Trudi Canavan - Priester -
Ich führe in Riga ein Geschäft mit Kuchen und Schokolade... mmmhhhh...
Das Schokoladenmädchen -
Ich lege gerade die 3. Kassette von Hannah in den Walkman ein.
Jay Asher -Tote Mädchen lügen nicht -
Ich habe gerade ein Bärenfell geliefert bekommen.
Das Schokoladenmädchen -
Ich werde Fee in das Gästezimmer bringen, da sie beim Treffen nicht erwünscht ist.
Honigblut - Jennifer Schreiner -
nachdem der erste immer was haben will, wenn ich ihn um Hilfe bitte, sage ich dem anderen erst mal meine Meinung.
Macalister " Dragon Love 3" und Macalister "Vampire lieben gefährlich" -
Ich liege auf dem Sofa in der Kirche und lasse mich wieder zusammenflicken, nachdem ein Dämon in Gestalt eines Vampirs versucht hat mich zu töten.
Blutspur - Kim Harrison -
In einem Fernsehstudio, wo ich ein Interview zu meinem neuen Buch (welches ich allerdings nicht selbst verfasst habe, sondern meine naive Schwester habe schreiben lassen) gebe.
Katherine Pancol: Les yeux jaunes des crocodiles