Och, auf dem verbotenen Pfad und von Zombies umgeben die mich fressen wollen, aber ich bin guter Hoffnung.
Carrie Ryan - The Forest.
Och, auf dem verbotenen Pfad und von Zombies umgeben die mich fressen wollen, aber ich bin guter Hoffnung.
Ich habe das Gefühl, der Feind ist schon im Haus.
Ich sitze in London in meinem Schlafzimmer und erfahre am Telefon, dass meine Freundin ermordet wurde
Bin grade in einer Hütte und träume, dass ich einem Irrlicht folge.
Ich habe soeben rausgefunden, dass mein Chef mich über den Tisch gezogen hat und bin stinksauer.
Mein Vater und ich haben gerade zugesehen, wie meine Schwester gepfählt wurde
ich bin zu Hause und entsetzt über die zerbissenen Teppiche und heruntergerissenen Gardinen.
Mein Garten gleicht einer Kraterlandschaft durch die vielen Buddellöcher.
Ich entscheide mich, den Garten einfach so zu belassen, wie er nun ist.
Die Zirks meiner Auftraggeber sind alle fleckenlos - meine Kleidung ist zerrissen.
Ich bin auf einer Versammlung und habe den Entschluss gefasst, dass die Siyee kämpfen lernen müssen!
Meine Freunde baten mich gerade, die Hochzeit meiner Ex zu verhindern.
Ich rette Katie vor dem Mann mit der tödlichen Spritze.
Gruß kds
In Helsingör und auch abwechselnd in Verona
Ich versuche herauszufinden, was mir der Bruder von Frau Dr. Fink verschweigt. Immerhin könnte deren Vater, das 3te Opfer sein....
Ich schwimme im Bodensee.
....ringsum hat das Wasser die dunklen Wasserfarben, nur wo man selber ist, reicht die Sonne hin. Also zur Sonne könnte man schwimmen!
Ich kann mich nicht entscheiden…
Nehm ich jetzt den zotteligen Werwolf oder doch lieber die Leiche… ähm, den blassen Vampir…
Im Restaurant am Ende des Universums.
mit dem Vater in Hamburg telefoniert, der sich über sein Geburtstagsgeschenk gefreut hat.