Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
ich gurke immer noch in Deutschland herum XD
-
Ich fasse den Plan einen gut aussehenden Typen aus der Irrenanstalt zu befreien xD
2012 -
Ich habe gerade zusammen mit Tina Nick vor dem Tod gerettet.
Weiblich, ledig, untot - Mary Janice Davidson -
Ich bin gerade auf einem Friedhof und suche einen verschwundenen Steinengel
Schattenriss / Sabine Klewe (Gmeiner-Krimi) -
-
Ich bin grad aus einer Ohnmacht aufgewacht.
Die Gabe der Jungfrau von Deana Zinßmeister -
Als Arzt in einer Notaufnahme in Minnesota.
Es ist Weihnachten und ich habe sehr viel zu tun!Richard Paul Evans: Ihre einzige Liebe -
Ich sitze im Bett mit einem Verhandlungsprotokoll auf den Beinen und telefoniere parallel mit einer Freundin.
Mary Higgins Clark - Ein Gesicht so schön und kalt -
-
-
Ich versuche herauzufinden, was das für ein Ding am Himmel ist.
Menetekel v. Raymond Khoury -
Ich versuche die Feinde von Sabatea und meinem Bruder wegzulocken. Wenn ich ihnen einen Vorsprung verschaffen kann, dann haben sie eine klitzekleine Chance ihr Ziel zu erreichen.
Dschinnland: 01 Die Sturmkönige – Kai Meyer -
In Deutschland, genauer gesagt in Frankfurt.
-
Ich bin in den Tiefen des Kapitols. Ich gehe den westlichen Säulengang der Rotunde entlang und eine Marmortreppe hinunter, bevor ich kehrt mache und durch eine breite Tür die Krypta direkt unter der Rotunde betrete.
-
In der Höhle der Wee Free Men, ich unterhalte mich gerade mit der Kelda. Sie macht mich zu ihrer Nachfolgerin!
Terry Pratchett - The Wee Free Men -
Die Krankenschwester und Dr. Arnon verlassen das Krankenzimmer ...
Flavia Bujor "Das Orakel von Oonagh" -
Auf dem Friedhof und buddle eine Leiche aus, um einen Mord aufzudecken. Nachdem mir ihr Geist erschienen ist natürlich
Mord in Abercombie Village - Angela Waidmann -
Finde heraus was man falsch machen kann
Schmitz Katze - Ralf Schmitz
-
Ich befinde mich in den Köpfen anderer gleichaltriger menschlicher Wesen, die besondere Gaben besitzen, und rufe diese zu einer mentalen Konferenz zusammen
Salman Rushdie: Die Mitternachtskinder (immer noch.....)