Beim Abendessen bei meinem Kollegen und seiner Frau...
Andreas Franz - Letale Dosis
Beim Abendessen bei meinem Kollegen und seiner Frau...
Ich gehe gerade morgens bei -15 Grad aus dem Haus und stelle fest, das es wärmer geworden ist.
Es ist egal, ob die Palastwachen mich schnappen. Ich brauch das Geld.
Ich bin im Büro meine Freundin aus Highschoolzeiten taucht auf - 15 Jahre habe ich sie nicht gesehen, und jetzt ist sie mit einem meiner Fälle befasst.
Ich sitze mit Cassie und Sam zusammen, jeder berichtet von seiner Ermittlungsrecherche.
In der Redaktion. Ich recherchiere, was es mit dem Anschlag auf das Olympia-Stadium auf sich hat.
Ich hab kein Geld und muss überlegen wie es weitergehen soll
Ich habe gerade einen alten Freund getroffen, der meine Vergangenheit kennt.
Um die Firma leiten zu können, habe ich gerade meinen Vater für unmündig erklären lassen.
Ich versuche, in der Höhle des Vergessens die Burg zu erreichen.
Ich habe gerade mit Mr Bingley, Miss Bingley, Mr und Mrs Hurst, sowie Mr Darcy zu Abend gegessen.
Ich gehe jetzt gleich auf ein Sommerfest, bei welchem ich im letzten Jahr wahrscheinlich meinen Freund erschlagen habe. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern
Ich stehe grad mitten in der Rotunde und verspüre das heftige Verlangen, mich umzudrehen und zu flüchten ...
In einer kleinen Stadt Namens Silverdale in den Rocky Mountains...
In der Helium 3-Förderstation auf dem Mond, im Moment ohne Ausblick vor Übermorgen da rauszukommen. Und unser Feind ist schon auf dem Weg zur amerikanischen Mondbasis...
Jetzt bin ich im Kampf meines Lebens und muss den Stein von Numenor finden.
Es gibt Hinweise, dass bereits vor ein paar Monaten mit Gift ermordet wurdet...
Ich bin gerade zu Hause und versuche mich über die baldige Vermählung meiner jüngsten Schwester zu freuen.