Ich erzähle Borghoff, was ich in den unterirdischen Gängen erlebt habe.
Das rote Licht des Mondes von Silvia Kaffke
Ich erzähle Borghoff, was ich in den unterirdischen Gängen erlebt habe.
Der Marrok hat mich eingeladen. Hoffentlich wird mein neues Heim weniger trostlos als meine Wohnung in Chicago.
Homer kann bleiben. Er soll sich aber nützlich machen..
Ich befinde mich gerade in einem Schlafsack in den Bergen und es herrscht sehr kaltes Wetter.
Hedwigs Geliebter ist durch ein Unglück getötet worden.
Ich (Asil) habe meine Aktion von vorhin bereut. Ich hoffe, dass ich keinen irreparablen Schaden angerichtet habe.
An einem Sonntagabend in Washington, D.C. im Washington Kapitol und unterhalte mich mit der Chefin des Office of Security über eine abgetrennte, menschlische Hand.
Ich hatte mich aufgrund eines Kampfes zwischen Leoparden und Pumas in einem Baumstamm versteckt und stehe noch unter Schock. Coyle hat mich gerade gefunden.
Ich lese den Mädels gerade aus Jane Eyre vor. Melony weint leise..
London / Mittlerweile gibt es eine Menge Verdächtige, die Venetia ermordet haben könnte. Besonders beliebt war ja diese Dame nicht gerade.
Am Weg zu Frau Schönau um ihr zu sagen, dass ihr Mann verstorben ist...
Ich verfluche meine Entscheidung, die Schafe schon ins Hochland zu treiben und hoffe, mein Sohn, meine Enkelin und die Treiber überleben den Schneesturm.
Ich habe gelernt, wie man Auto fährt und auch das Schwimmen.
Ich habe erst Pfandflaschen und dann Golfbälle gesammelt und hoffe, meinen Vater mit dem verdienten Geld helfen zu können.
in Rom auf der rechten Tiberseite in einem alten Palazzo.
London / Ein ehemaliger Lehrer von Venetia macht eine Aussage über Venetia
Ich möchte Mrs. Grogans Gebet noch einmal hören und gehe deswegen früher als sonst in die Jane Eyre Lesung der Mädchenabteilung.