unterwegs in "Airworld" - meine Kreditkarte wurde gerade gesperrt.
Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich sitze unter einem Baum und bete und beobachte Hiltrud bei ihren Geschäften.
Iny Lorentz - Die Wanderhure -
-
-
Ich zittere vor Kälte und habe Angst, mich schon wieder in einen Wolf zu verwandeln
Shiver von Maggie Stiefvater -
Alice ist zurück gekommen und hat drei weitere Zeugen mitgebracht.
Bis(s) zum Ende der Nacht - Stephenie Meyer -
Ich bin so dämlich, dass ich nicht gemerkt hab, dass der Typ den ich warnen wollte und sein "Killer" ein und dieselbe Person sind. Extrem peinlich. ^^;;;
Limit - Frank Schätzing -
Ich bin bei dem Freund meines Erzfeindes und versuche etwas über Marthes Unglückszeit in Erfahrung zu bringen.
Sabine Ebert - Die Spur der Hebamme -
Ich bin von den Klippen ins tosende Meer gestürzt und versuche gerade verzweifelt über Wasser zu bleiben.
02 Kushiel: Der Verrat - Jacqueline Carey -
in new york und wandere durch arschkalte straßen...
-
Ich versuche sie aus der Hypnose zu befreien aber sie wacht nicht auf.
Telushkin/Estrin - Die Todesbotin -
Ich versuche zu verstehen, warum Vater unsere Famillie in dieses Haus, Aus-Wisch, gebracht hat.
-
Da ich drei Bücher lese bin ich ich zur zeit an drei verschiedenen Orten:
Einmal bin ich in Märchenmond und kämpfe mich durch hohes Gebirge auf der Flucht vor Schwarzen Reitern.
Dann bin ich in Auswisch (ein kleiner 9 jähriger Junge) und finde es ganz ungerecht das wir aus berlin weggezogen sind und nun an diesem schrecklichen Ort wohnen müssen.
Und drittens bin ich in Amerika an einem schrecklichen Tatort an dem ein Mörder meine beste Freundin getötet hat und ihre Tochter da bei zusehen lassen hat.
-
Ich liege grade im Krankenhaus, nach einem Autounfall.
Grade hat jemand versucht mich umzubringen, aber ich hab mich gewehrt und genug Lärm geschlagen, damit ein Pfleger reinkommt, weil ich mich aber nur bedingt bewegen kann und nicht sprechen kann, hab ich jetzt ein Problem, weil der Pfleger das Zimmer wieder verlässt und der Typ, der mich umbringen will immer noch im Zimmer ist.
Will Adams "Die Jagd am Nil" -
Ich bin in Thornfield. Ich bin eben aus dem Haus meiner verstorbenen Tante zurückgekehrt und sitze am Kamin, plaudere mit Mr. Rochester.
Jane Eyre - Charlotte Bronte -
Serena muss sich eine neue Bleibe suchen
-
-
Ich stehe vor meinem ersten Einsatz als Fußballprofi in Barnsley. Der erste Torwart hat sich verletzt. Und ich bekomm die verdammten Schuhe nicht zu!
Ronald Reng - Der Traumhüter -
London / Der Brieföffner mit dem die Anwältin ermordet wurde ist jetzt aufgetaucht.
Was gut und böse ist - P. D. James -
ich bin in london und komme an einem lächerlich kleinen theater mit flackernden großen glaslaternen und geschmacklosen plakaten an den wänden vorbei, welches ich dann auch wider meiner natur betrete ...