Ich trainiere meine Gabe um damit meine Familie und Freunde zu schützen.
Bis(s) zum Ende der Nacht - Stephenie Meyer
Ich trainiere meine Gabe um damit meine Familie und Freunde zu schützen.
Ich fühle mich beobachtet und habe ein ungutes Gefühl.
Ich bin wieder in Italien (Milano) und überlege, ob ich mit Daniela nach Andrano zurückkehren soll.
Kipper und ich werden heute Nacht bei unserer Nachbarin schlafen ...
Ich plane mit meinem Vater wie und wo ich ein neues Leben beginne.
In einer Ruine in einem Polnischen Ghetto während Krieges.
Hier verstecke ich mich schon seit Monaten und warte auf meinen Vater, den die Deutschen abtransportiert haben.
Ich wurde gerade gewarnt: Die Yankees kommen!
Ich gebe mit Kura ein Konzert in Blenheim - plötzlich steht mein Mann vor mir, denn ich dachte vor 2 Jahren erschossen zu haben.
Ich bin bei einem Bekannten von Jasper und lasse mir von ihm gefälschte Pässe ausstellen.
In Jerusalem gerade aus dem Flugzeug gestiegen...
Im 15. Jahrhundert. Katherines Haare brennen von der Fackel und die Mörder glauben an Hexerei, als sie das Feuer durch das Zimmer schweben sehen.
London / Octavia hat eben erfahren, dass ihre Mutter ermordet worden ist
Schottland, Cruden Bay; Ich schreibe mein neues Buch hier in einem kleinen Cottage
In Cornwall, ich muß den Pfarrer heiraten, obwohl ich eigentlich auf Jonathan warte, der ist aber mit dem Schiff schon seit drei Jahren unterwegs um Australien zu entdecken...
Garret versucht mit den Volturi zu reden um einen Kampf zu verhindern.
Schottland 1715, auf dem Sterbebett verrate ich meiner Tochter, dass ich in Frankreich einst ein Herzog war.
Ich bin jetzt noch zusätzlich in Venedig und habe gerade meine Mutter beerdigen müssen.
Als versnobter Lakai eines vornehmen Stadtpalais in Paris. Eine junge Frau in abgetragenem Kleid hat den goldenen Türklopfer betätigt.
„Der Dienstboten- und Lieferanteneingang befindet sich hinter dem Seitenflügel...“ antworte ich ihr blasiert und mit abschätzigen Tonfall.
Könnte ja jeder kommen!