Ich stehe vor hunderten von Leuten und gestehe ein lang gehütetes Geheimnis
mark nykanen - der fallensteller
Ich stehe vor hunderten von Leuten und gestehe ein lang gehütetes Geheimnis
Ich bin wieder zu Hause und freue mich darauf jemanden zu sehen
Ich bin in der Wohnung des toten Dichters und telefoniere mit einem Künstler am anderen Ende der Wellt
London / Venetia ist bereit Ashe 10 000 Pfund zu bezahlen, damit er sich von ihrer Tochter trennt,
Wir beschatten das südafrikanische Restaurant, ob der Besitzer nicht vielleicht doch, entgegen der Aussage seiner Frau, in der Stadt ist, oder sie ihn vielleicht aufsucht.
Dienstag 14.30, wir setzen die Befragung in der Firma des Toten fort.
Ich schaue zu, wie jemand einen Stein mit bloßen Händen zerdrückt.
Meine schwarzen Trauerkleider wurden erneut in einen Koffer gepackt und ich mache mich mit meinem Kind und seinem Kindermädchen auf den Weg nach Atlanta.
Mr White hat anscheinend nicht mehr vor uns zu verlassen.
Ich befinde mich in Hamburg, in einer alten Fischauktionshalle und bin gerade auf den fremden Jungen getroffen, der vor ein paar Nächten unter meinem Fenster stand und zu mir hochstarrte, mich vor einem schmierigen 40 Jährigen rettete, der mir absichtlich eine Dattel in den Ausschnitt warf und dann wieder herausfischen wollte, und rede gerade das erste Mal mit ihm, bin absolut verwirrt und frage mich, ob er ist, der gestört ist, oder ich.
Ian wird uns sicherlich verraten. Ich traue ihm nicht.
Ich überlege, wie ich den Kampf ohne Verluste verhindern kann.
Ich möchte nicht noch mehr Leute auf dem Gewissen haben! Jedoch habe ich momentan keine andere Wahl, als Spade in Gefahr zu bringen, denn sonst wird meine ganze Familie von Raum umgebracht werden.
Ich spreche mit der Therapeutin von Frau Rosenzweig...
der langgesuchte Killer ist, wie ich jetzt feststelle kein Unbekannter für mich
White führt uns an einen Ort wo keine Menschenseelen rumhängt. Ist das unser Ende?
In meiner Blockhütte in Alaska. Es ist 1897, die Zeit des großen Goldrausches in Klondyke. Ob auch auf meinem Land Gold zu finden ist?
Das wäre vielleicht etwas für die junge Goldgräberin, die vor dem starken Schneesturm zu mir geflüchtet ist.