Auf einem Gartenfest im Wald. Und Colin ignoriert mich.
Splitterherz- Bettina Belitz
Auf einem Gartenfest im Wald. Und Colin ignoriert mich.
Carina, Simon und ich verstecken uns bei meiner Exfrau Sophie...
Vishous hat die ganze Zeit auf mich gewartet, jedoch ist meine Verspätung nicht mein Verschulden, da ich im Krankenhaus aufgehalten wurde.
Wir sind unterwegs nach Deutschland, genauer Berlin, um dem Besitzer eines Südafrikanischen Restaurants zu sagen, dass sein Leben in Gefahr ist.
Beim Treffen eines britischen Soldaten und eines ehemaligen Mohawk-Angehörigen, die auch noch verwandt miteinander sind.
In LA, meine verschollene Tochter taucht plötzlich wieder auf!
London / Ashe zeigt Oktavia grausame Fotos von seiner ermordeten Tante
Gotham Zoo at night.
Am Weg zu der Brücke wo das Treffen mit dem Händler stattfinden soll....
Claire zückt gerade ein Messer, denn Jamie ist mal wieder in Schwierigkeiten.
1349 in Nürnberg. Die jüdische Familie Gottschalk hat mich als Magd in ihre Dienste aufgenommen.
Mein Vater bestätigt gerade dass, was mir die Zwillinge schon gesagt haben: Ashley und Melanie werden ihre Verlobung bekannt geben.
Mit Jonathan hoch über Bixby. Wir fliegen.
Ich werde gerade an einen Vampir versteigert, der mehrere hundert Millionen für mich bezahlt und ein kranker Schwarzmagier will mich aber selbst und geht auf uns los. Na toll, jetzt kommt aus, bei wem von beiden ich in Zukunft leben werde. beim Magier als was weiss ich für ein Experiment oder bei dem Vampir, der nur mein Blut will, wiel ich die letzte überlebende meiner Rasse bin. Kanns noch shclimmer kommen? Ja, sieht ganz so aus.
PS: Oups, ein bisschen lang....
Ich habe gerade den Grafen getroffen und von ihm erfahren, dass es da einen für mich nicht ganz vorteilhaften Zeitungsartikel gibt, milde ausgedrückt.
Ich bin gerade in London im Hotelzimmer bei Phillip und bin sehr aufgewühlt....
Ich führe gerade ein Gespräch mit Mrs. Hubbard
Wir befragen gerade zum zweiten Mal Frau Rosenzweig. Ihr Mann wurde eindeutig vergiftet... Mit Schlangengift...