Nürnberg 1499 / Anna konnte endlich vorm Frauenwirt fliehen
Das Perlenmedaillon - Sabine Weigand
Nürnberg 1499 / Anna konnte endlich vorm Frauenwirt fliehen
Bin gerade bei Tonys Ex Freundin und rede mich um Kopf und Kragen
Abendessen auf der OSS. Champagner aus Sauggläschen. Für manche Dinge ist halt doch die Schwerkraft besser.
ich befinde mich gerade in London und nehme grade den Heiratsantrag des Mannes an, den ich wenige Stunden zuvor kennengelernt habe :-))
Auf dem Weg zu einer Freundin und "Mitgefangenen" um ihr wichtige Informationen zu entlocken.
Nach seinem zweiten Schlaganfall ist mein Mann Eric gerade gestorben. Ich glaube, ich bin nicht sehr traurig.
in Fells Church . Auf der Suche nach dem Tagebuch.
Nürnberg 1502 / Die junge Hübschlerin Eva hat sich mit Lepra angesteckt
auf einem Speicher versteckt sehe ich gerade wie Menschen von Hunden angegriffen werden
In Bristol, und ich komme so langsam einem ganz fiesen Mörder auf die Spur.
Ich bin im Haus meines neuen Meisters und Vaters und versuche zu vergessen.
Ich bin gerade im wunderschönen Lothlorien angekommen
Ich bin >noch< auf Wing, aber wir wollen in zwei Tagen abbrechen, um die Neue Welt zu finden. Aber wir sind doch nur ein Punkt mitten im Atlantik, keiner hat Ahnung davon, wie und ob wir eine der Städte finden werden, unsere Boote sind schwach und überfüllt, wir wissen nicht wieviel Proviant wir mitnehmen müssen. Aber wir haben keine andere Wahl, wenn wir hierbleiben, wird das Meer uns verschlingen.
Ich mache mir Gedanken über meinen plötzlichen Aufstieg und die damit verbundenen Vor- und Nachteile.
Wir bekommen einen Manager in unserer Abteilung. Er ist ausgerechnet der Ex-Freund meiner Frau :wow.
Jason und ich unterhalten uns gerade über Asher.
Vor einem Polizei revier wo ich auf den Vater eines Verdächtigen treffen soll.