Habe gerade festgestellt, dass ich der direkten Linie von Deliverance Dane abstamme und telefoniere mit meiner Mutter. Dabei bemerke ich, wie sie die Augenbrauen hochzieht ... durchs Telefon???
Das Hexenbuch von Salem von Katherine Howe
Habe gerade festgestellt, dass ich der direkten Linie von Deliverance Dane abstamme und telefoniere mit meiner Mutter. Dabei bemerke ich, wie sie die Augenbrauen hochzieht ... durchs Telefon???
Stefano hat Damon den Kampf angesagt
Wir steigen in den Fahrstuhl der uns ins Weltall bringen soll... einigen von uns ist ziemlich mulmig, andere sind aufgeregt.
In einer südamerikanischen Stadt und ich versuche täglich, durch Diebstahl zu überleben.
Bei mir zu Hause vor dem PC!
Und dann natürlich noch in haiti, wo ich einen Typen finden soll, der Tote wiedererwecken kann....
Im Magazin, Werkzeug klauen. Die ganzen alten Rusti-Waffen sehen ja furchteinflößend aus ... die Rusties waren ja auch nur darauf versessen, sich umzubringen ... Was ist das? Oh nein, da kommt jemand!
Ich befinde mich in einem Tempel in einem asiatischen Land, und um mich herum ist das Land vermint. Obwohl es offiziell entmint wurde.
Elena hat sich zum Vapir verwandelt
Ich verstehe nicht warum Volkers Sohn seine ganze Freizeit vor dem PC verbringt.
Ich gehe gerade alte Mordfälle von vor 2001 durch und finde eine Serie, die auf unseren jetzigen Serienmörder zutreffen könnte.
Irgendwo in Südamerika und versuche mit Taschendiebstahl mein Leben zu finanzieren.
Ich flüchte grade vor meinem zukünftigen Mörder
Ich recherchiere, denn ich spüre, dass mir die Lösung direkt vor der Nase sitzt.
Im Bett.
Wider auf dem Campus, auf dem ich einst studierte- nun als Präsident.
Ich irre durch die Gassen von Palermo und fühle mich sehr unwohl
Nürnberg/ Anna bekommt von ihren Freiern immer ein paar extra Pfennige, die sie natürlich vor dem Frauenwirt versteckt
Bin grad im Bruchtal und eine Versammlung findet statt.