Sonntag morgen, kurz vor Sonnenaufgang, in einem Park in Palo Alto, Kalifornien, ich warte auf meine Freundinnen.
The Wednesday Sisters von Meg Waite Clayton
Sonntag morgen, kurz vor Sonnenaufgang, in einem Park in Palo Alto, Kalifornien, ich warte auf meine Freundinnen.
Ich warte, dass mein Mann endlich aufs Feld geht und ich zu meiner Verabredung radeln kann.
1110 in Sabbatum! In Panik reite ich auf meinem Landsitz zu, der überfallen und geplündert wurde. Der Knecht, der Verwalter und die Magd liegen tot da. Wo sind meine Frau und mein Kind?
ich bin grad mit meiner Affäre zugange..und werde dabei beobachtet...(aber das weiß ich natürlich nicht)
Ich befinde mich auf der Flucht - ich muss unbedingt zum Treffpunkt!
Schlafend im Haus eines Dämonen. Und ich bekomme nichts von der Diskussion mit, was nun mit mir geschehen soll.
Ich sehe bei einer Hypnotisierung in Bath zu.
Ich bin nicht mehr seine Tochter. Und kann nicht mehr Zuhause bleiben.
Ich habe mit Rue einen Plan ausgeheckt und wir wollen die Vorräte der Karrieros in die Luft jagen.
Ich bin der Polizeichef und verdrücke mich gerade heimlich aus dem Revier.
Elena und ihre Freunde befreien Stefano aus einem Brunnen
Parallel zum Yorkshire der 60er, 70er und 80er Jahre bin ich nun auch noch hier:
Wir bekommen eine kleine Präsentation zur Entstehung des Lebens auf der Erde gezeigt (von der einige Szenen frapierend an das letzte Buch des Autors, eine Doku, erinnern *g*).
kds
Ah, da lesen wir gleichzeitig. *g* Allerdings bin ich noch nicht so weit.
gemeinsam mit einem Känguru in einer Berliner WG
Meine kleine Schwester streitet sich gerade mit meinem Mann.
Ich beende die Affäre
Bei Zane im Zimmer. Er erzählt mir und Shay, dass seine Freunde gerade die Pillen an die Blubberköpfe verteilen.
Bin im Büro in Atlanta und fülle Formulare aus