Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Wir sind wieder auf der Burg und werden jetzt beim Abendessen von Glückwünschen zu unserer Hochzeit überrolt.
Diana Gabaldon - Feuer und Stein -
Meine Großmutter hat mir verboten zum Tanzen zu gehen :-(.
Meine Antonia - Willa Cather -
Nürnberg 1496 / Der Frauenwirt muss eine Menge neuer Regelungen einhalten die er vom Rat auferlegt bekommen hat
Das Perlenmedaillon - Sabine Weigand -
Vier Tage vor der Wahrheit. Ich frage mich, warum der Bürgermeister mich vor der unbekannten Frau gewarnt hat...
Sebastian Fitzek - Die Therapie -
Kontanz
-
Ich hab dem Pflichtverteidiger Clive McGuiness vor seinem Haus "Shangrila" eine reingehaun.
1983 (Red Riding 4) - David Peace -
Von meinem Konto wurden über 400.000 euro abgehoben und zwar nicht von mir....
Sebastian Fitzek - Die Therapie -
-
Ich bin gerade in der Firma Milton und höre im Radio, dass Mikael Blomkvist nun seine Gefängnisstrafe antritt.
Verblendung- Stieg Larrson -
ich bin grad auf/in Wuthering Heights
-
Ich bin auf Shark Island, wo sich eine dicke Frau über mich hermachen will.
-
Zusammegekauert und voll Blut auf der Brücke, nachdem ich Said gerettet habe, aber mein Baby verloren habe.
Die Farbe von Safran von Yasmin Crowther -
Ich sollte geopfert werden und wurde im letzten Moment gerettet. Obwohl ich dankbar bin, will ich dennoch wieder nach Hause.
Iphigenie auf Tauris - Johann Wolfgang von Goethe -
Ich bin gerade bei der Wohnung der Frau angekommen die ich gerade gerettet habe und wunder mich was sie eigentlich auf der Straße nachts zu suchen hatte weil sie da nicht hingehört.
Geschöpfe der Finsternis von Lara Adrian -
ich bin grade auf station 9 der psychatrischen klinik gebracht worden. das ist die gefängnisstation.
Die Kunst Glas zu brechen- Matthew Hall -
Ich hab gerade herausgefunden, dass mein Gefährte hinter dem Mord von der Familie meines früheren Geliebten steckte...
Gesandte des Zwielichts - Lara Adrian -
Ich habe gerade festgestellt, dass südlich von New York plötzlich ein Dschungel gewachsen ist...
Alterra -
Ich hab gerade mit Haymitch geredet. Wenn wir nicht alle sterben sollen, muss ich Peeta wohl oder übel lieben - mein ganzes Leben lang.
Catching Fire - Suzanne Collins -
Bette und ich haben gerade den Plan für den nächsten Abend besprochen.
James Patterson "Die Rache des Kreuzfahrers"