Der Polizeichef hatte auf dem Rückweg von einer Hochzeit einen Unfall bei dem sein 18-jähriger Sohn starb und eine seiner Töchter schwer geistig behindert wurde. Vermutlich war er sturzbetrunken.
1983 (Red Riding 4) - David Peace
Der Polizeichef hatte auf dem Rückweg von einer Hochzeit einen Unfall bei dem sein 18-jähriger Sohn starb und eine seiner Töchter schwer geistig behindert wurde. Vermutlich war er sturzbetrunken.
Ich überfahre gerade mit einem Dreimaster den Atlantischen Ozean.
Ich habe gerade einen abgetrennten Finger von einem Farbigen gefunden.
Ich muss meinem Sohn erklären, warum ich etwas mit einer anderen Frau hatte.
Ich wollte romantische Stimmung, bekam aber bloß Staubsaugergeheul und sitze jetzt mit Frank im Bett.
Ich werde festgehalten und soll zu einer Hochzeit gezwungen werden. Ich hätte ja nichts dagegen - ich liebe den künftigen Bräutigam auch - aber mein Vater ist totkrank und ich darf nicht zu ihm.
Ich soll gerade eine Hebamme zum Geständnis eines Mordes bringen, notfalls durch Folter.
-------------------------------------------
"Die Henkerstochter"Oliver Pötzsch
Beim Abendessen mit dem Rektor und anderen Gästen.
Florida / Charley hat Jill i Gefängnis besucht und jede Menge grausame Details über die Kindermorde erfahren
Ich habe gerade Unmengen Salzwasser getrunken und mache mich jetzt ausgehungert auf die Suche nach Nahrung.
Ich bin gerade in London in der Buchhandlung "Owl and Pussycat".
Mr. Oktober fasst gerade einen Plan.
Als Offizier der berittenen Polizei im hohen Norden Kanadas unterwegs. Ich finde eine Leiche am Wegrand. Ein Trapper, der versehentlich in eine seiner eigenen Fallen geraten ist.
Es war nicht schwer gewesen ihn davon zu überzeugen, dass er es bitter bereuen würde, wenn er sich weigern würde zu kooperieren.
ich stehe gerade Blut verschmiert in meinem Badezimmer und bereue das ich mich so hab gehen lassen während ich darauf warte das die Große liebe meines Lebens die ich nie haben kann, und gerade vor meiner Türe steht wieder geht da ich nicht will das sie mich so sieht.