Ich bin gerade bei meinem Sandkasten Freund im Zimmer
Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Los Alamos, 1945. Deutschland hat grade kapituliert.
Joseph Kanon - Die Tage vor Los Alamos -
Ich bin in Stockholm und gehöre einer neuen Polizeigruppe an, die top secret ist... Wir erkundigen uns gerade über die Mordopfer...
Misterioso - Arne Dahl -
Jason ist aus dem Gefängnis entlassen worden
Haus der Vampire. Der letzte Kuss - Rachel Caine -
Ich liege im Bett und bin krank. Wenigstens leistet mir Nelly Gesellschaft und erzählt mir die Geschichte von Cathy und Heathcliff.
Sturmhöhe - Emily Bronte -
Ich habe von Papa eine Einladung zur Hütte bekommen.
Die Hütte. Ein Wochenende mit Gott - William P. Young -
Ich befinde mich in der Nähe von Seattle, bin gerade nach Hause gekommen (habe eine Nacht im Wald bei Smoky dem Drachen verbracht)
-
-
Ich telefoniere grad mit meinem Vater und spreche mit ihm über meinen verstorbenen Verlobten
Man lebt nur ewig - Jennifer Rardin -
Ich habe gerade erfahren, dass meine Tochter und die Enkelkinder Jonestown wirklich überlebt haben - sie sind in Arkansas, in einem Auffanglager für homosexuelle Flüchtlinge aus Kuba...
Armistead Maupin - Further Tales of the City -
Ich bin gerade auf der für mich veranstalteten Trauerfeier in der Kirche.
Tagebuch eines Vampirs Band 3 - Lisa J. Smith -
Ich bin angeschossen worden und ich glaube dass man jede venoese Blutung stoppen kann, wenn man 10 Min draufdrückt.
Das Buch wird immer seltsamer, je weiter ich voran kommen.
The Quiet Girl von Peter Hoeg -
Agnus kommt zurück. Er hat unseren Adoptivsohn Francis nicht gefunden.
Die Zärtlichkeit der Wölfe - Stef Penney -
In Chester's Mills unter der Kuppel. Es ist ganz schlecht, wenn in Krisenzeiten die falschen Menschen die Macht in der Hand halten!
Stephen King Die Arena -
Florida / Charley hat sich entschieden, die Biografie der Kindesmörderin Jill zu schreiben.
Die Katze - Joy Fielding -
-
Die anderen Frauen aus dem Dorf scheinen mich für leicht bekloppt zu halten, weil ich ihnen bei meinem ersten Kaffeekränzchen auf dem Land importierte Schokocroissants anbiete und keinen selbstgebackenen Kuchen oder so was.
Judith O'Reilly: Stadt, Land - Schluss -
Ich spreche mit der Mutter des Jungen den ich verteidigen sollte und der sich in seiner Zelle erhängt hat.
1983 (Red Riding 4) - David Peace -
Bin gerade bei meinen Schwiegereltern angekommen...
-
Florida / Charley und ihre Kinder werden durch E-Mails bedroht
Die Katze - Joy Fielding