Wir kommen gerade von der Jagd und gehen jetzt auf den Schwarzmarkt. Bald beginnt die Auslosung.
Suzann Collins - Die Tribute von Panem. Tödliche Spiele
Wir kommen gerade von der Jagd und gehen jetzt auf den Schwarzmarkt. Bald beginnt die Auslosung.
Hamburg / Bella erzählt Beyer was sie in Moskau erlebt hat
Ich unterhalte mich gerade vor meiner alten Klinik mit einem alten Freund und Mitpatienten
In New York; habe soeben erfahren, dass mein Bruder einen schweren Unfall hatte
Mir kommt gerade ein Verdacht, dass ich bei den Anschlägen gemeint bin.
Georg macht mir gerade irgendwelche zweitdeutigen Angebote.
Ich lese immer noch "Killmore- was keiner wissen soll"
Ich stecke grade in der Hauptperson Marie Fersen, die bis vor ein paar Stunden noch glaubte, dass ihr Mann ermordet worden sei. Doch es entpuppte sich zum Gegenteil. Der Mann, der tot aufgefunden worden war, sah ihrem Mann zwar erstaunlich ähnlich, nur war es nicht ihr Gatte Lucas Fersen.
Nun, nachdem es sich herrausstellte, dass er nicht tod war, bricht seine Welt langsam zusammen, denn er hat soebend erfahren, dass er nicht der Sohn seines vermeindlichen Vaters ist...
Auch seine Mutter hat ihn all die Jahre hinters Licht geführt, sein "Vater", wie auch seine Mutter haben eine falsche Identität....
Der ermordete Unbekannte jedoch, sieht Lucas erstaunlich ähnlich, also muss Marie nun zusammen mit ihrem Mann herausfinden, wer er ist, und in welcher Verbindung er zu Lucas steht...
* Es wird spannend;-)*
Ich bin mit David unterwegs, um nach der Invasion andere Flüchtlinge zu finden. Das schlechte Gewissen nagt an mir, aber ich kann ihm nicht sagen, dass es meine Schuld ist. Er würde mir nicht mehr vertrauen, und das zu Recht.
Ich war bis vor einer Stunde im Hamburger St. Pauli der 1920er Jahre auf Verbrechensjagd.
Ich muss gerade eine Versicherungsploice nach der Nächsten unterschreiben, damit ich am Leben bleibe...
Ich habe gerade herausgefunden das Ian und Ken vorbestaft sind.
Meine Großmutter will nach China.
ich bin gerade mächtig schlecht drauf weil ich einen auf Babysitter machen darf
Moskau / Bella hat bemerkt, dass Alexander doch nicht der liebe Russe ist in den sie sich verliebt hat
Ich habe gerade leichtsinnig das Leben meines besten Freundes auf's Spiel gesetzt
Ich beobachte meinen Gefängnisgenossen wie er seine Beerdigung simuliert.
Mir wurde eine Botschaft auf einer Leiche hinterlassen.
In Konstantinopel vor der Haiga Sophia, meine Tarnung ist gerade aufgeflogen
Andalusien / Bella reist nach Spanien um dort einen Killer zu suchen