Wir müssen Josuas Haus verlassen und sind nun wieder auf Wanderschaft Richtung Süden, dem Wetter ausgesetzt.
Hiobs Brüder - Rebecca Gablé
Wir müssen Josuas Haus verlassen und sind nun wieder auf Wanderschaft Richtung Süden, dem Wetter ausgesetzt.
Duluth / Stride findet heraus, dass Tish und Laura vor 30 Jahren eine Liebesbeziehung hatten.
Ich bin im Himmel auf der siebten Ebene und schreibe gerade einen Aufsatz über die 10 besten Tage meines Lebens
Ich glaube, der angebliche Mord war doch ein Selbstmord.
Ich erkunde gerade die singende Höhle.
Wir wurden von Ronald in die Falle gelockt, was nun?
Ich liege in meinem Bett, werde langsam wach und wundere mich, wo der Mann an meiner Seite abgeblieben ist...
Mich bringt ein ehemaliger Mordfall zur Verzweiflung, da ich mir Vorwürfe mache.
Ich quartiere mich in einem Hotelzimmer ein, da ich mich momentan nicht traue in meine Wohnung zurück zu kehren.
Bin gerade im Knast bei meiner Peinigerin und habe eine Journalistin im Schlepptau.
Monica hat mich angerufen
Ich habe gerade ein paar Schießübungen gemacht.
Tschechien 1946 / Andreas kehrt vom Krieg zurück und muss feststellen, dass seine Familie aus seinem Dorf vertrieben wurde
ZitatOriginal von Wolke
In welchem Land/welchen Ort befindet ihr euch gerade in eurer Lektüre und was tut ihr da???
Ich befinde mich in einem Hotel im Allgäu und werde gerade in ein Laienkrimispiel eingeführt.........