Ich lausche dem ersten Brandenburgischen Konzert von Johann Sebastian Bach in der Kathedrale von Oxford
Susanne Goga, Das Leonardo- Papier 272/512
Ich lausche dem ersten Brandenburgischen Konzert von Johann Sebastian Bach in der Kathedrale von Oxford
Berlin / Es scheint, als ob niemand den erschlagenen Jungen vermisst
Annabeth hat ihre Prophezeiung erhalten und ihre Mitstreiter für die Quest ausgewählt... aber sie verheimlicht die letzte Zeile und ich habe das Gefühl, dass das Wort, welches sich auf "breath" reimt, "death" sein könnte.
Berlin / Die Polizei sucht den Mörder von Peter in einer Drückerkolonne
Wir sind jetzt wieder in der Hütte, ich kann noch immer nicht glauben was passiert ist.
Ich träume von Daedalus und Icarus... gerade sind sie mit ihren selbstgebauten Flügeln vor König Minos und seinen Wachen geflohen.
Die Bestie ist gerade durch den Tunnel abgehauen.
Sie hat Gorman umgebracht.
Gunnar ist einfach weggefahren und hat mich in der Kälte an einem einsamen östlichen Strand zurückgelassen.
Ich erfahre gerade von Bo, dass Giddon in mich verliebt ist
Justus, Peter und Bob haben gerade erfahren, dass Carl Parsley nicht kochen kann.
Ein schrecklicher, riesiger, muskulöser, durchgeknallter Mann mit vernarbtem Gesicht und schmutzigen, zerfetzten Klamotten* hat mich in meinem Hotelzimmer eingeschlossen und bedroht mich.
*vorsicht, hier wird was aus der Geschichte verraten!
Ich befinde mich grade im Salon. Meine leibliche Mutter ist vor ein paar Stunden gestorben und mich lässt das Gefühl nicht los, dass es, trotz ihrer schweren Krankheit, ein Mord war.
Ich trauer um mein Mutter, grade weil ich sie nicht lange gekannt habe, aber dennoch muss ich ermitteln.
Denn ich bin ja Polizistin
Lg VannMausi
Berlin / Die Mörder von Peter wurden in einer ehemanligen russischen Kaserne gestellt
Ich nehme Seamus mit in meine Wohnung. Dabei habe ich seit über zwei Jahren keinen Besuch mehr gehabt.