Ich bin gerade mal 13 und vor der Tür steht mein zukünftiger Ehemann, den ich nicht mal kenne.
Birgitta von Schweden
Ich bin gerade mal 13 und vor der Tür steht mein zukünftiger Ehemann, den ich nicht mal kenne.
Im Jahr 10 beim Fest Adams und Allerprimaten
Liebe Mitgärtner der Erde, welche Gottes Garten ist:
Wie wundervoll, euch alle hier auf unserem herrlichen Dachgarten versammelt zu sehen!
Ich stehe grade in der Polizeigendarmerie und bin die Akten am durchblättern.
Ich habe grade herausgefunden, dass meine Leibliche Familie, die ich erst seit einigen Monaten kenne, ein dunkles Geheimnis bewahrt, nur habe ich noch nicht so richtig herausgefunden, welches es ist und was ich damit zu tun habe...
Und die größte Frage ist: "was hat mein Mann damit zu tun? und warum ist er seit einiger Zeit mehr mein Feind, als mein Verbündeter?"
Zoe bringt uns jetzt zu ihren Schwestern in den Garten der Hesperiden... und irgendjemand muss aufpassen damit Bessie, der schwimmenden Kälbchenseeschlange nichts passiert, sonst haben die Götter ein grooooßes Problem.
In einem feuernen Inferno, wo ich den Gefährten meiner Geliebten umbringe!
Berlin / Ein junger Ausreißer wurde hinter Mülltonnen erschlagen aufgefunden.
Im Schultheaterstück soll ich Ödipus spielen.
Ich sitze beim Italiener, esse Pilzravioli und trinke Cola, während mein Gegenüber nichts zu sich nimmt.
Eingeschneit in einer einsam gelegenen Berghütte, zusammen mit einem Mann, den ich nicht so recht durchschauen kann.
Ich flüchte grade nach Paris, da in Portugal jemand umgebracht worden ist, nachdem ich ihn besucht habe.
Die Sterbliche die den Nebel durchblicken kann und ich werden vermutlich gleich von Dämonen-Cheerleadern angegriffen...
Wer sich in die Geschäfte einmischen wollte.Wurde aus dem Weg geräumt.
Ich hab gerade einen Krieger in die Falle gelockt und bringe ihn nun zu meinem Meister
Irgendwo in einem Bunker unter der Erde in Südamerika - fragt mich bloß nicht, wo genau!
Ich bin gerade in Netherfield und kümmere mich um meine Schwester.