In Tschad in einer "Klinik" - ich habe gerade versprochen, heute Abend eine Patientin zu besuchen ...
Marc Van Allen "Caligo"
In Tschad in einer "Klinik" - ich habe gerade versprochen, heute Abend eine Patientin zu besuchen ...
ich habe gerade die schwarzen Hexen wieder in ihre Spiegel eingeschlossen
Der Verdächtige konnte fliehen. Ich bin darüber sehr aufgebracht.
Eine Frau versucht mich gerade mit ihrem Mann zu verkuppeln...
Ich bin gerade im Provinzkrankenhaus. Während ich mit einem anderen Arzt diskutiere, geht ein Notruf ein: mehrere Opfer mit Schußverletzungen sind unterwegs.
Bin wieder zurück in New York und jogge wie morgens üblich durch den Central Park!
Ich musste mir mal wieder den 53er Buick meines Onkels leihen, um einen Kautionsflüchtling zu suchen, und düse damit ziellos durch die Gegend...
Ich stehe grade in einem roten Kleid vor dem Altar, um meinen Mann( meine große Liebe ) zu heiraten. Ein rotes Kleid deswegen, weil es so Familientradition ist, aber ich stelle grade fest, dass hier irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Denn plötzlich erkenne ich meinen Mann nicht wieder, er ist plötzlich so agressiv, also muss ich meinen Polizisteninstinkt ausgraben und anfangen zu ermitteln.
Mein ehemaliger Kollege Carr-Jones aus London hat mich gerade in meiner Flugschule in Langthorpe (UK) besucht und mir gedroht, wenn ich nicht aufhörte Fragen zu stellen, würde ich die Flugschule verlieren!
Ich steh gerade vor einer gothischen Fassade. Das Buch ist bis dato aber so öde, daß ich mir ernsthaft überlege, ob ich da überhaupt noch reingehen soll
Im Cukurcuma-Viertel von Istanbul, als es am 12. September 1980 zum Militärputsch kommt!
Im Wohnwagen in Kopenhagen. Meine erste Therapiestunde mit KlaraMaria ist gerade vorbei, ich bin verwirrt. Wurde sie wirklich entführt?
Ich besuche meine Freundin auf der Krankenstation.
Das Caffeehaus wird eröffnet und ich bin so aufgeregt!
Sie haben mich erwischt. Was nun?
Was will dieser kleiner Rotzbengel denn bitte von mir? Der soll sich verdrücken.