Nancy Aherton - Tante Dimity und der verschwiegene Verdacht
Im Garten von Penford Hall und plötzlich soll ich auch noch gärtnern!
Ich hocke in meiner Wohnung in Oldenburg und befasse mich gerade mit der Internetpräsenz einer buchlesenden Eule
Vollgefressen bin ich auch. Das Rezept findet Ihr unter "Plauderecke -was kocht Ihr gerade"
Gruss
Torsten
Ich schreibe mit einem Schriftsteller.
Berlin 1947 / Felix und Axel treffen sich zun ersten mal und stellen fest, dass sie beide um ihr Erbe (das Kaufhaus Lindner) kämpfen.
Mark und ich sind gerade auf dem Weg zu unserem ersten Tatort.
Ich sitze mit dem Sozialarbeiter meines Mandanten Jerry gerade im Restaurant.
Ich bin gerade auf einem Schloss in Irland und warte auf den nächsten Angriff des Erdvolkes...
Ich sitzte gerade in meiner Wohnung mit dem Laptop in der Küche und wundere mich, dass es schon dunkel draußen ist...
Die Battarie der Küchenuhr ist sicher auch leer, kann dochnicht sein, dass es schon wieder so spät ist?! -.-'
Ich erzähle meinem Psychoanalytiker gerade, dass ich mit "Äffchen" in Rom war.
Im siebten Himmel - aber wenn mein Essay nicht gut wird, lande ich im vierten, oder noch schlimmer, im dritten Himmel!
In London, ich klage meiner Schwester mein Leid : Hätte ich Jen doch nur zurückgerufen, dann hätte sie sich vielleicht nicht umgebracht - oder wurde sie ermordet?
Berlin 1947 / Natascha hat endlich ihren leiblichen Vater kontaktiert
Ich unterhalte mich gerade mit Sandy, die spinnt echt total.
Ich fahre gerade mit einem Kumpel in dessen Porsche durch Trenton, klappere diverse Kneipen ab und suche den Transvistiten Sugar...
Ich erzähle meinem Psychiater davon wie ich gemeinsam mit meinem berühmten Mann der Inbegriff der "roaring twenties" war.
Ich mach mich auf um den Mann zu töten, den ich liebe