Ich erzähle gerade die Geschichte von meinem Opa Jonathan
Jonathan Carrick. Als Kind verkauft
Ich erzähle gerade die Geschichte von meinem Opa Jonathan
Ich brenne darauf meinem größten Feind -ein hinterhältiger Vampir, der meine Familie und meinen ganzen Dunklen Hafen ausgelöscht hat- den Tod zu bringen.
Ich werde dazu gezwungen Tabakraupen zu töten
Ich sitze gerade mit Rat und einer Horde Mäusen in meiner alten Wohnung und wir essen zusammen
Paris 1944 Xenia wird von der Polizei abgeführt
Es ist Nacht und James und ich stehen am Fenster in unserem Haus auf dem Berghang von Fraser's Ridge in North Carolina. Ich kann den Wald riechen und die Tiere dort hören ...
Ich befinde mich in England in der verlassenen Wohnung eines Killers, der seinerseits Hinweise hinterlassen hat.....
Ronald Reagan Flughafen Washington DC, Jamillla kommt gleich an - ob das was wird aus uns beiden?
Im ländlichen Äthiopien, der koptische Priester nervt ganz schön...
GRÜSSE
savanna
Ich bin 10 Jahre alt und zeichne ein Fundament vom Haus des Mannes, der mich gekauft hat.
Grad in Australien angekommen und mit Anne einen Job in der MIssion bekommen.
Ich bin gerade in die Eisenbahn in den Westen eingestiegen.
Momentan bin ich in München und wollte meinem Freund von meiner unerwarteten Schwangerschaft erzählen leider erwischte ich mit einer anderen im Bett
Ich sitze in der Home Rule Bar in Denver und versuche herauszufinden ob College es ernst meint.
Es ist später Abend und meine Füße gehen wie automatisch zu Kerstins Wohnung. Dabei habe ich Kerstin noch nie besucht.