Noch sehr verwirrt nach dem Besuch einer Kartenlegerin sitze ich nun im Flugzeug und mache mich auf den Weg nach Toulouse.
Kate Mosse - Die achte Karte
Noch sehr verwirrt nach dem Besuch einer Kartenlegerin sitze ich nun im Flugzeug und mache mich auf den Weg nach Toulouse.
Ich stehe gerade nachts auf einer Straße mit zwei Bekannten. Die eine hat die Leiche eines Mannes aus einem Müllcontainer gezogen und sie durchlöchert, weil sie ihn doch eigentlich erschießen wollte und sie sich darüber ärgert, dass ihr jemand zuvor gekommen ist...
In den Canterbury Plains in Neuseeland treffe ich als Sohn des Maori-Häuptlings Tonga die Erbin der Kiward Station.
Die Frau mir gegenüber behauptet, ein Flugzeug mit 36 Babys wäre einfach aus dem Nichts aufgetaucht und dann wieder verschwunden - ohne Pilot
Ich habe meinen Vater gebeten, mir einen guten Ehemann zu suchen.
Das FBI hat mich beschattet.
San Francisco/ Die Polizei vermutet, dass Marla ermordet werden soll (falls es überhaupt Marla ist)
Die Sachsen setzen uns grade arg zu, es gibt Krieg.
Auf einem Kreuzfahrtschiff und vor mir liegt die Küste von Brasilien.
Ich habe beschlossen, die Heirat mit ihm zu versuchen.
Ich stecke im Schlamm fest und rede mit einer Matratze.
Ic hhabe bald ein treffen mit den most wanted wanted Person aus den USA.Ich brauch ne Knarre
Ich unterhalte mich gerade mit Marge über das Gespräch mit Milligan, welches wir soeben geführt haben.
Im Bett mit Max - heute sicher schon das vierte Mal
Thessa erzählt mir, dass sie ihre Eizellen verkaufen will :wow.
Im Shepheard's Hotel in Kairo, etwa vor 100 Jahren
Scott ist wirklich am Ende. Wie soll ich es nur schaffen etwas brauchbares aus ihm rauszubekommen?