Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich habe furchtbare Flugangst, trotzdem überquere ich gerade in einer uralten Schrottkiste das atlasgebirge auf der Suche nach meiner verschwundenen Tochter
Wolfgang Hohlbein; Sturm -
Hätte ich nicht einen Teleporter entdeckt, wäre ich mit dem gestohlenen Raumschiff geradewegs in die Sonne gestürzt.
-
Er hats gefunden. Oh man jetzt kann ich nicht mehr fliehen.
Garth Nix - Listiger Freitag -
Ich höre Jogger und flüchte in einen Raum voller Särge.
-
Oregon / Marla wacht im Krankenhaus auf und kann sich an nichts mehr erinnern
Denn deine Schuld wird nie vergehen --> Lisa Jackson -
Ich habe gerade herausgefunden, dass unsere Opfer mit einem Kissen erstickt wurden.
Seelenruhig von Andrea Vanoni -
Ich halte gerade ein Meeting mit meinen "Mitarbeitern" ab zwecks des geplanten Börsengangs.
Die Insassen - Katharina Münk -
Ich stecke mitten im Verhör von Sokolow und habe gerade die beglaubigte Aufzeichnung des Gesprächs auf den Tisch gelegt.
Crinellis dunkle Erinnerung - Werner Köhler -
-
Ich habe gerade ein Angebot bekommen, von dem ich noch nicht weiß was ich halten soll...
Crinellis dunkle Erinnerung - Werner Köhler -
Frage den Arzt ob meine Kollegin noch gelebt hat, als sie so verstümmelt wurde oder nicht.
Schlussblende- Val McDermid -
-
Ich gehe aus der Schule
Neunzehn Minuten Jodi Picoult -
-
Dickwash will uns neue Trucks aufschwatzen - natürlich nicht ohne Gegenleistung.
Nick Harkaway - Die Gelöschte Welt -
Zitat
Original von Wolke
In welchem Land/welchen Ort befindet ihr euch gerade in eurer Lektüre und was tut ihr da???
Ich befinde mich immer noch in Stuttgart und bin dabei, einen Mord aufzuklären.
Zimmer ohne Aussicht - Britt Reissmann -
Oregon / Marla wird von der Polizei verhört, kann sich aber an den Unfallhergang nicht erinnern
Denn deine Schuld wird nie vergehen - Lisa Jackson -
-
Ich backe Plätzchen und schmücke den Weihnachtsbaum...
Christmas Cookie Club - Ann Pearlman