Ich bin gerade einen Deal mit einer Richterin eingegangen, bei dem ich mich dazu bereiterklärt habe, nicht nur meine Mafia-Familie zu verraten...
Arkadien erwacht - Kai Meyer
Ich bin gerade einen Deal mit einer Richterin eingegangen, bei dem ich mich dazu bereiterklärt habe, nicht nur meine Mafia-Familie zu verraten...
Ich suche Bernstein am Ostseestrand, während sich ein Krieg anbahnt...
Ich spiele gerade Golf, als die Polizei auftaucht, um mir zu sagen, dass meine Frau tot ist.
Ich habe das rote Kleid für den Ball ausgesucht und bin sehr aufgeregt ... ob Lord Elend wohl kommt?!
Ich versuche das Gold im Keller der Frau zu finden, die ich eigentlich vorher umbringen sollte...
Duluth / Stride und Maggi haben nun endlich den Mord vom Enger-Park gelöst
Red spricht gerade mit Duncan über den Reporter. Duncan hat Dinge ausgeplaudert.
Ich bin in der englischen Stadt Bath und versuche den Mord an einem amerikanischen Touristen aufzuklären...
Auf dem Weg ins Labor. Irgendwas stimmt nicht mehr mit meiner durch Gentechnik neu gezüchteten Pilzart.
Meine Affäre hat mich gerade angerufen und ich habe etwas schreckliches erfahren.
Mir wurde gerade Bruder Kevin an die Seite gestellt, um bei der Aufklärung zu helfen ...
ich entdecke eine E-Mail
Wegen der Toten bin ich auf dem Weg zu Dave. Der kennt doch alle Stripperinnen :grin.
Ich stelle gerade fest, dass jemand Fotos von mir unerlaubt ins Internet gestellt hat.
England / Ellen verlobt sich mit Philip Carrington, dass gefällt Cousine Agatha überhaupt nicht, denn Philip war für Ihre Tochter Esmeralda bestimmt.
Österreich / Sophie ist auf der Suche nach einer passenden Frau für Ihren Sohn Franz
Jez und Kate fahren zu Israel in die Kirche
Ich liege hinter einem Busch versteckt und beobachte Leute.