ich hatte grade die erste chance, mit meinem frisch verlobten zusammen gegen zombies zu kämpfen
Pride and Prejudice and Zombies - Jane Austen and Graham (sry, forgot the nachname :bonk)
ich hatte grade die erste chance, mit meinem frisch verlobten zusammen gegen zombies zu kämpfen
Duluth / Serena wird von Blue Dog entführt und misshandelt
Wir sind in Elbow, in Mitzy's Diner, und schauen geschockt auf die Saucen-Flasche, die sich soeben ganz von selbst bewegt hat.
Hab grad in meiner neuen Wohnung rumgeflennt und nun 'nen Joint geschenkt bekommen von meiner neuen Vermieterin
Ich bin gerade bei einem Arbeitsunfall gestorben und diskutiere mit verschiedenen Herren ob ich meine Mutter sehen darf oder nicht.
Crystal, eine Gestaltwandlerin, wurde gekreuzigt gefunden. Ich, Sookie Stackhouse, bin geschockt.
Ich bin in Knocknaree und untersuche mit meiner Kollegin gerade den Fall eines Mordes an einem Mädchen und bringe den Eltern die schlechte Nachricht...
Bei mir sitzt jemand auf der Rückbank und hält mir ein Messer an die Kehle.
Ich habe gerade von den beiden durchtrennten Leichen erfahren ...
Duluth / Blue Dog wurde endlich gefasst, aber er hat nichts mit den Mord an Eric zu tun
Ich werde gerade von meiner Freundin derem Vater als Lehrling angedient
Ich bin gerade in der Kellerwohnung des vermeintlichen Doormans.
Red liest gerade in der Zeitung den Artikel über den Apostel Killer und ist entsetzt
Barcelona. Ich, Daniel, bin gerade mit meinem Sohn Julian auf dem Weg zum Friedhof der vergessenen Bücher.
Eric ahnt, dass ich etwas über Andres Tod weiß.
Ich tanke gerade