Ich bin auf dem Weg in Richtung Bahnhof.
Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
-
-
Ich habe gerade erfahren, dass ich meinen Vater nicht weiter suchen darf.
Somnia von Christoph Marzi -
Mein Prozess beginnt heute und ich sitze in der Verhandlung und habe gerade einen guten alten Bekannten wiedergesehen...
Steig Larsson - Vergebung -
Meine alte Schülerin ist gerade sauer geworden weil ich ihr nicht helfen wollte
-
Ich bin unfreiwillige und angewiderte Zeugin einer perfekt inszenierten Darbietung im Penthouse-Stil.
Mary Janice Davidson: Weiblich, ledig, untot -
-
Ich habe gerade versucht die Tür zur Besenkammer mit einem Zauber zu verriegeln. Was leider gehörig schief gegangen ist.
"Die Hexe - Schwestern des Mondes" von Yasmine Galenorn -
In einem alten Lagerhaus, wo ich einen Typen anweise, sich in einem verrosteten Industrieboiler zu verstecken.
-
Ich lasse mich von meinem/einem Freund auf seinem Motorrad nach Hause bringen.
Somnia von Christoph Marzi -
Ich halte es zu Hause nicht mehr aus und rufe den Redakteur an.
Scherbenpark - Alina Bronsky -
-
-
-
Ich laufe quer durchs Rotlichtviertel Amok und verprügle Huren und Zuhälter weil meine Geliebte abgehaun ist und niemand mir verrät wohin!!! Dabei ist mir ohne sie alles egal, meine Frau, mein Sohn, mein Job, mein Leben!
1977 (Red Riding 2) - David Peace -
Ich habe gerade erfahren, dass mein Chef gestorben ist und dass ich meinen nächsten Artikel vergessen kann, weil die Person, auf die er sich bezieht, auch gestorben ist.
Grazie von Chelsea Cain -
-
In Novi Sad im Januar 1942. Ermittlungspatrouillen des ungarischen Militärs durchstreifen die Stadt. Mehr als 1000 Juden und Serben werden in nur 3 Tagen ermordet!
Das Buch Blam - Aleksandar Tisma -
Frankreich wartet auf Napoleon, und ich muss mich mit Najac zusammentun, um zu Astiza und Silano zu kommen - und lasse dafür Miriam und Jericho im Stich.
William Dietrich "Der Stein der Pharaonen"