Sitze erneut im Dunkeln vor mich hin träumend
Die Vertreibung aus der Hölle-Menasse
Sitze erneut im Dunkeln vor mich hin träumend
Ich bin grad gegen den Willen meiner Lehrerin aus der Schule gegangen und fühle mich so frei wie schon lange nicht mehr.
... ich habe gerade meine Pflegetochter den freien Amazonen überantwortet, sie hat mich darum gebeten ...
Ich habe eine Prophezeiung über mich und Voldemort entdeckt!
Ich beschnuppere die Leiche des alten Deep Purple, der auf dem Motorrad seines Herrchens verblutet ist.
Gabriel und ich sehen uns auf einem Dachboden um, als ich ein Licht im Wald entdecke.
Ich esse gerade Burger
... ich sitze gerade mit Attila, Bleharda und Aetius beim Essen und lausche ihren den Kriegsplänen ...
Ich besuche meinen chinesischen Freund in Shenzhen und stehe am Rand einer Panikattacke.
Ich sitze mit meiner Mutter im Wohnzimmr und schaue mir mit Ihr ihr Fotoalbum an, nachdem ich eigentlich ihre Küche renovieren wollte......
In einem Museum, das Dinge ausgestellt hat, die mit den Wesen zu tun haben, die auf der Erde leben.
Im Ministerium um Antworten zu erhalten.
Gruß kds
es ist ein stürmischer Winterabend und ich bin in New York, suchte verzweifelt ein Taxi, rief aber grad die Vermittlung an.
Ich bin gerade mit meinem besten Freund (wirklich nur Freund :gruebel) auf einer Fähre auf dem ägäischen Meer.