Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
"Melissa war sehr gerissen und hatte große Zukunftspläne", Rio zog ihre schwarze Augenbraue hoch.
Süsser als Blut - Suzanne McLeod -
... ich verpacke gerade meine Mitreisenden in Fässer ...
Der Hobbit - J.R.R. Tolkien -
Wir sind zu viert auf dem Jahrmarkt der Kobolde.
Der Zirkel des Dämons - Sarah R. Brennan -
Jetzt bin ich in Budapest und stelle Nachforschungen an.
Lilith von Christoph Marzi -
ich bin grad mit anderen im Wald, und es wird grad von einer Pasteten Aktion erzählt, wer am schnellsten und am meisten von Pasteten verdrücken kann, diesmal sind die Pasteten mit Blaubeeren gefüllt. Bei dem Wettbewerb sind die Hände auf dem Rücken verbunden.
*sich es lustig vorstell, das Pasteten-Wettessen*Frühling,Sommer,Herbst und Tod -dritte Kurzgeschichte "Herbstsonate - Die Leiche" v. Stephen King -
-
Schweden/ Anna besucht mit ihrem Baby ihre Eltern
Hannas Töchter - Marianne Frederiksson -
Genervt von meinem besten Freund. Er hängt nur noch mit seiner neuen Freundin Bethany zusammen
Cecelia Ahern - Für immer vielleicht -
Ich bin in Montmatre mit einem fast fremden Jungen in einem schrottigen Hotel abgestiegen.
Lilith von Christoph Marzi -
Im Mormonenstaat Utah, in Logan, nahe Salt Lake City und fahre ein bisschen in die Rocky Mountains hinein.
Die Zettel des Kuriers - Paul Nizon -
Mein Vater wurde gerade wegen Entführung verhaftet. Angeblich bin ich das Opfer, aber ich wurde doch gar nicht entführt
Die Wahrheit meines Vaters (Jodi Picoult) -
Mein Vater hat gesagt ich soll jemanden bestimmtes heiraten wenn ich mein Erbe haben will. Ich will aber jemand anderes!
Die Prinzessinnen von New York - Anna Godbersen -
Ich stehe auf einem glitschigen Poller und habe gerade unser Schiff festgemacht.
Fisherman's Friend in meiner Koje von Kerstin Gier -
Im Auto mit meiner Frau, auf dem Rückweg von einer Welpen Besichtigung..
john grogan - marley und ich -
im Gefängnis
-
1782 in der Toskana nach einem langen Ritt an einem heißen Tag in Prato angekommen.
Das Findelhaus - Helga Glaesener -
Wir klettern gerade in das Haus meines Vaters.
Der Zirkel des Dämons - Sarah R. Brennan -
Ein Anblick, der mich genauso erschreckte wie beim ersten Mal.
Süsser als Blut - Suzanne McLeod -
Im Keller mit den anderen von SpHiNx.
Das Kopernikus-Syndrom von Henri LoevenbruckGruß kds