Ich hab gerade eine Frau überfallen.
Kevin Lewis-Jagt auf frankie
Ich hab gerade eine Frau überfallen.
Ich hatte gerade einen Geistesblitz und habe die Zusammenhänge der Morde erkannt
Ich muss mal gerade etwas off-topic werden ... Dany-Maus, bei mir steht's in der Signatur, welches Buch ich gerade lese.
... unterwegs auf dem Gräuelpaß - wir lassen uns von den Geistern dort nicht ins Bockshorn jagen ...
Mal wieder mit Bellamia im Bett - mehr oder minder aus Verzweiflung, weil sonst nichts andere da ist.
Mein Herz hämmerte wie verrückt. Nicht gut. Gar nicht gut.
In bin in der Schule - mein erster Tag! Ich hab leider noch keinen Nachnamen und gerad hat mich jemand ausgelacht, weil mein Vorschlag wohl blöd war. Und dann ist da noch dieses Mädchen...
Ich sitze mit meinem Nachbarn Karl Hofer in einem Restaurant, da klingelt mein Diensthandy.
Ich trinke bei meinem Mentor zu Hause eine Tasse Tee und lausche seiner Geschichte über seine Erlbnisse der letzten 2 Wochen.
Bei meiner Psychologin Madame Zenati.
Gruß kds
Daryâ bereut es sehr, dass sie mit Mr. Bull nach London gegangen ist.
Mein Vater und ich sind gerade in Athabasca angekommen
in New York, mein Mann will, daß ich abreise
Ich habe gearde mit meinem Augenlicht für die Auferstehung meiner besten Freundin gezahlt.
Peter will gerade Andy umbringen
... ich umrunde gerade den Mond und betrachte die "Halb-Erde" ...
Ich sehe endlich Sirius wieder! - Nachdem seine Mutter uns ziemlich erschreckt hat!
Ich befinde mich gerade mit einem Mordverdächtigem im Flugzeug
Dieses Gefühl hatte etwas Unheimliches an sich, weil es so vollkommen zu der Landschaft passte, in der ich mich befand.