Irgendwo in Ostpreussen 1955/ Auf einem Empfang sehe ich nach Jahren lukas wieder, angeblich sokk er seinen Vater ermordet haben.
Gesang der Geister -- Anna Vera Fischer
Irgendwo in Ostpreussen 1955/ Auf einem Empfang sehe ich nach Jahren lukas wieder, angeblich sokk er seinen Vater ermordet haben.
Auf dem Mond in einem Hotel. Hab mich gerade meiner 28 Jahre jüngeren Geliebten entwunden, die wird allmählich zudringlich.
Zwischen einer unermesslichen Zahl von Büchern
Im alten Wald auf einer Lichtung..
wir haben gerade einen neuen "alten" Fall aufgenommen und schauen uns auf dem Tatort um
in Argentinien auf der Familienranch, mein bester Freund hat gerade für 2 Jahre das Land verlassen um zu studieren.
In St.Malo in der Wohnung einer blinden Kunsthandwerkerin und arbeiten an einer Specksteinarbeit.
Ich koche mir etwas leckeres und habe mein Telefon ausgeschaltet.
Meine beste Freundin Twyla erzählt mir gerade, dass sie von meiner Mama angerufen wurde.
Unter Sharn. Was wird jetzt mit uns geschehen? Diese Wesen sind einfach zu stark.
Ich habe gerade noch rechtzeitig eine Bewerberin für die Marketingabteilung gefunden.
Auf Guernsey, wo Nathalie mal wieder in die Erinnerungen/Psyche Eileens dringt.
In Al-Anfa bei der Stadtgarde...
In Niederembt und springe immer zwischen der Vergangenheit und Gegenwart hin und her.
Spoiler:
gerade auf dem Weg von Genf nach London
Wir sind im Flüchtlingslager vor der Mauer. Auf den Booten herrscht Elend, Seekrankheit und Mangel an Wasser und Essen haben schon einige dahingerafft. Gail hat es auch nicht überlebt.
Ich züchte gerade Kühe die so groß wie Elefanten werden