Eigentlich habe ich mir von Sabines Tagebuch mehr erwartet.
Andreas Franz - Jung, blond, tot
Eigentlich habe ich mir von Sabines Tagebuch mehr erwartet.
In ner Krypta mit den Armen bis zu den Ellbogen in einem verwesten Torso steckend *würg*
Afrika / Ellen wird als Pilotin für den Überfall arrangiert
Nürnberg 1494 / Helena soll mit einem reichen Herren verheiratet werden, doch sie erwartet von Niklas ein Kind
Geschafft von der Arbeit... Schon wieder eine Leiche und noch immer kein brauchbarer Hinweis auf den Täter...
Hausdurchsuchung bei dem Verdächtigen der Kinder nackt photografiert haben soll,
In Salzburg, im Krankenhaus, ich kann mich an nichts erinnern...
Ich befinde mich in der Gewalt des Psychopaten, der mich gleich foltern wird....
Auf einer kleinen Insel mit 12 Jugendlichen und wir werden immer beobachtet...
Wer hat mir nur diesen Zettel in meine Zigarettenschachtel gesteckt??
Meine Freundin erzählt mir gerade ein lang gehegtes Geheimnis.
Ich bin im Stall bei meinem heimlichen Fluchtversuch auf Jamie und Alec getroffen.
Endlich haben wir einen Verdächtigen, aber der sitzt im Rollstuhl. Kann er was damit zu tun haben?
Jemand hat mir nicht nur meine Identität "geklaut" sondern auch meine SIM Karte vertauscht
Oktober - November 1494 Brennerpass/ Die Reisegruppe der Niklas angehört wird von Wegelageren überfallen
Ich weiss genau, dass der Kerl Dreck am Stecken hat, aber ich komm nicht an ihn ran und muss ihn gehen lassen...
Nach einem erholsamen Wochenende bei meinem Vater, wieder am Weg nach Frankfurt.
In einem Heissluftballon mit Iorek, Lee und Roger. Wir werden von Hexen gezogen.