Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ceylon / Melissa und Hayden treffen sich nun heimlich und haben ständig angst von ihrem Vater erwischt zu werden.
Der Orchideenpalast - Laila El Omari -
Auf dem Nordpol treibe ich die Hunde an, den Schlitten mit den letzten Überlebenden der Expedition zu ziehen.
Letzte Logbucheintragung von Captain John Pennington Frank.
Der Polarforscher - T.C.Boyle -
Mit dem Baas auf der Elephanten-Jagd in Südafrika des 18. Jahrhunderts. Ein mächtiger Elephantenbulle zertrampelt meinen Herrn noch bevor ich ihn mit einem gezielten Schuss erlegen kann.
Kupidos Chronik – Andre Brink -
-
Valentin ist gerade aufgetaucht. Er sieht ganz anders aus als erwartet.
Cassandra Clare - City of Bones -
-
Ich bin im Gerichtsgebäude eine dreiviertelstunde zu früh
Neunzehn Minuten Jodi Picoult -
Ich bin mit ein paar Freunden auf Sauftour durch gefühlte drölfzig Kneipen weil einer von uns Geburtstag hat.
1983 (Red Riding 4) - David Peace -
Ich erstatte gerade Bericht bei meinem Vorgesetzten.
Robert Wilson: Das verdeckte Gesicht -
Ich bin gerade zu einem elegant gekleideten Mann, in seinen Mercedes gestiegen.
-
-
-
Ich bin in einem Kloster gefangen und sehe jetzt Camillo Pamphili halbnackt vor mir.
Die Principessa - Peter Prange -
Beim Sheriff um ihm den Brief zu zeigen, der mir zugeschickt wurde und der mich zutiefst beunruhigt.
Lisa Jackson - Sanft will ich dich töten -
Nachts auf meinem Schiff auf der Nordsee. Ich werde fast von einem Containerschiff gerammt.
Tagebuch eines ungelebten Lebens - Jeremy Page -
In der Medizinstation eines Raumschiffs, während ich mich frage, wie der Kerl unter seinem Helm aussieht. Hoffentlich nicht wie ein Reptil, das wäre tragische Verschwendung...
Sherrilyn Kenyon - Born to night -
Ich kreiere einen Hut für eine Hundertjährige.
Mein kleiner Hutsalon von Marita Conlon-McKenna -
Ich soll mir Videos angucken von dem Mädchen, von dem mir alle erzählen, das sei ich.
ZWEIundDIESELBE - Mary E. Pearson -
Mein Vater und ich fliehen mit meinem Lieferwagen.
Brad Meltzer "Das Buch der Lügen"