Ich lese im Tagebuch von Julius Gabriel.
2012 Schatten der Verdammnis - Steve Alten
Gruß kds
Ich lese im Tagebuch von Julius Gabriel.
Gruß kds
Duluth / Strides Kollegin wird verdächtigt ihren Ehemann ermordet zu haben
Auf einer Brücke aus Glasschollen, die sich über einen riesigen Abgrund spannt. Sandfalter nähern sich. Wir werden sterben.
Der Yorkshire-Ripper hat einen Brief ans Konkurrenzblatt geschrieben und die veröffentlichen ihn natürlich. Dummerweise wird damit auch bekannt, dass sowohl der Polizeichef als auch unsere Zeitung bereits Briefe erhalten haben, ohne diese der Öffentlichkeit zu präsentieren und jetzt ist die K**ke am Dampfen.
Offensichtlich lebt Astiza doch noch - ich habe gerade eine Nachricht von Silano erhalten ...
Ich bin auf der Messe in Frankfurt und es wurde gerade ein Rumpf gefunden.
Red sitzt mit deinem Team zusammen und hören den Bericht des Leichenbeschauers
Bei Lilly zu Hause. Sie hat Besuch von Miriam, die mal wieder ihr kleines, gemütliches Cottage bewundert.
Ich spüre das ich in großer Gefahr schwebe. Noch größer als je davor.
Ein Mönch übersetzt mir gerade das Gedicht, was er mir vorher auf Latein vorgetragen hatte.
Ich bin im Haus von Pater Nau und überrasche ihn bei einem Exorzismus.
Heute morgen war ich in Oer-Erkenschwick.
und jetzt sitze ich mit meinem Dad auf dem Sofa und gucke Basic Instinkt
Ich fahre gerade mit der Schwester meines verstorbenen Freundes nach hamburg und eben ist mein Auto abgesoffen.
Ich streite gerade mit meiner Schwester, weil sie nach Konstantinopel auswandern möchte, ich aber in Venedig bleiben will....
Ich habe mich gerade während des Essens ins Spülbecken übergeben, weil ich wohl schwanger bin.
Seine Hand griff an den Mund.
Ich habe gerade neben meinem Freund einen Lapdance genossen
Ich habe jetzt fünf Gefährten um mich gesammelt und befinden mich endlich auf dem Weg!
Scherbensteg