Großbritannien, 9. Jahrhundert. Ich habe gerade die Schattenkönigin aus Cornwall geholt.
Der weiße Reiter von Bernard Cornwell
Großbritannien, 9. Jahrhundert. Ich habe gerade die Schattenkönigin aus Cornwall geholt.
Der verstorbene Lord hat durch den Spiegel nach mir gerufen - zumindest glaube ich, dass er es war.
Ich habe mich gerade mit einer Sphinx in der Nationalbibliothek unterhalten.
Wir haben gerade ein Foto von uns machen lassen
Meine Tochter musste gerade ihren toten Sohn sehen.
Sie hat gestanden,
Schweden / Wallander erfährt, dass die zwei ermordeten sehr brutal mit Frauen umgegangen sind
Ich lebe in Dublin, habe gerade ein Kinder bekommen und vermisse meinen Besten Freund und die Freiheit sehr!
Zwillinge? Ein Kinder?
Sarah kommt jetzt ins Waisenhaus
Ich wurde eben gegen meinen Willen bei meiner Mutter einquatiert.
Ich bin gerade in einem Internat in den Alpen und versuche mich daran zu gewöhnen, dass es Waldfeen und Wyvern gibt
Ich sitze mit meinem Partner im 20. Stock eines Gebäudes im Restaurant. Wäre aber lieber woanders mit ihm
Wir haben unsere erste Vorstellung und nur ein kleines Mädchen sitzt auf den Zuschauerrängen und streckt mir die Zunge raus!
Mein Vater hat mir gerade mitgeteilt, dass ich im September heiraten soll, eine gute Partie. Dabei liebe ich doch einen anderen.
Ich versuche meinen Nachbarn zu erklären das diese ganzen Vorfälle mit der Rückkehr von Christi zusammenhängen.