Ich sitze in Cuxhaven in einem Strandkorb und warte bei Weißwein auf meine Garnelen.
Wo seid ihr?
- Wolke
- Geschlossen
-
-
Ich bin am Campus Martius und beobachte die Öffnung der Schleusentore.
-
Ich versuche mich aus dem Griff meines Feindes zu lösen.
Lilith von Christoph Marzi -
Ich bin beunruhigt, dass ich soeben erfahren habe, dass Alessandro Silano sich auf dem Weg nach Ägypten befindet.
-
Ich wurde gerade der Wohnung verwiesen.
-
Sibirien / Leon ist überfallen worden und hat dabei sein Gedächtniss verloren
Das Erbe der Fonteroys - Theresa Révay -
Ich mache mir Sorgen um meine Tochter Lisa. Nach einem Streit ist sie nicht nach Hause gekommen.
Kate Pepper - 48 Stunden -
Rustys Schwester beichtet uns gerade etwas
Richard Laymon Die Show -
In Berlin..und bald muss ich nach Bulgarien.
"Du bist nicht so wie andre Mütter": Die Geschichte einer leidenschaftlichen Frau von Angelika Schrobsdorff -
Da meine Visionen immer blutiger werden, bitte ich Sascha Duncan um Hilfe.
02 Jäger der Nacht - Nalini Singh -
"Man muss nicht klug sein, um feindselig zu sein" antwortete ich.
Bluthunger - Jim Butcher -
-
Paris / Alexandre bitte Camille um hilfe, der Bruder einer Angestellten muss in die freie Zone aufs Land
Das Erbe der Fonteroys - Theresa Révay -
Nachdem wir Talmas Kopf aus einem Behältnis für Öl gefischt haben, haben wir beschlossen, dass Astiza sich mit dem Amulett in einem Harem verstecken soll ...
-
Ich habe ein Kleid geschenkt und noch dazu viel Geld für eine Information bekommen. Herrlich - jetzt wird sich mein Leben grundlegend ändern!
Die Prinzessinnen von New York - Anna Godbersen -
Hella , Gustelies und der Richter Blettner haben zusammen mit dem Leichenbeschauer die Leiche vom Pfarrer untersucht
-
Ich bin mit meiner Tochter im Krankenhaus, weil wir dachten, dass endlich ein Spenderherz für sie da ist.
Das Herz ihrer Tochter von Jodi Picoult -
-
Annika trifft sich mit Polly im Café. Suzette hat sich unter falschem Namen per E-Mail gemeldet.
Kalter Süden - Liza Marklund -