Welche Rezensionen wünscht ihr euch?

  • Ist das hier eigentlich so ähnlich wie "Kein Buch"?


    Kurzbeschreibung
    Nichts reinkritzeln. Keine Knicke machen. Nichts draufkleckern. Und bloß nicht im Regen liegen lassen...Wir haben es alle von klein auf gelernt:
    Bücher muss man gut behandeln. Dass es aber unheimlich Spaß macht, genau das nicht zu tun, zeigt dieses ideensprühende Buch: Bohre mit einem Bleistift Löcher in diese Seite. Dokumentiere dein Abendessen.
    Nimm das Buch mit unter die Dusche. Archiviere hier die Briefmarken all deiner Post. Schreibe mit dem Stift im Mund.
    Tobe dich auf dieser Seite aus, wenn du richtig sauer bist. Jede Seite dieses Buches wirkt wie ein Befreiungsschlag und setzt ungeahnte kreative Energien frei. Schaffen ist zerstören, sagt Keri Smith.
    Das Umgekehrte ist allerdings genauso richtig. Denn während man das Buch rundum fertig macht , entsteht ein witziges, spannendes und sehr individuelles Kunstwerk. Die Originalausgabe von Keri Smiths Buch ist seit Erscheinen ein Lieblingsthema in vielen Blogs kreativer Menschen. Hier ist endlich die deutsche Ausgabe: Lassen Sie sich davon inspirieren und dann:
    Machen Sie Ihr Buch fertig!

  • Wer kennt das hier?


    Kurzbeschreibung
    Verstümmelte Körper, abgerissene Gliedmaße, Tote und Verletzte FBI-Profilerin Maggie O Dell bietet sich ein Bild des Grauens.
    Ein Sprengstoffattentat hat in einem belebten Einkaufszentrum ein Blutbad angerichtet. Der nächste Schock folgt, als Maggie entdeckt, wer die Attentäter sind: Drei Jugendliche, einer tot, die anderen auf der Flucht.
    Aber je klarer der Tatverlauf wird, desto größer werden Maggies Zweifel: Waren die Teenager wirklich die Täter oder ebenfalls Opfer? Sind die mörderischen Drahtzieher womöglich in den höchsten Kreisen der Gesellschaft zu finden? Verzweifelt sucht Maggie nach neuen Spuren.
    Und sie hat keine Sekunde zu verschenken. Denn das nächste Attentat ist bereits geplant.
    Der Ort: ein Flughafen.
    Der Zeitpunkt: morgen.

  • ... und das?


    Kurzbeschreibung
    Er taucht in ihren schlimmsten Albträumen auf – und manchmal ist es sicherer, nicht zu erwachen …


    Immer wieder quälen grausame Albträume die Journalistin Lara Birkenfeld. Bruchstückhafte Szenen, in denen sie von einem perversen Täter nachts durch den Wald gehetzt wird.
    Dann stößt sie in der Redaktion auf einen Fall, der ihre diffusen Ahnungen in ein völlig neues Licht rückt. Und es bleibt nicht der einzige Mord dieser Art – die Opfer sind alle weiblich, jung, blond. Gemeinsam mit dem Psychologen Mark Grünthal nimmt Lara die Spur des Serienmörders auf.
    Und ihre erschreckenden Visionen werden beinahe Realität …

  • Das hier wollte ich eigentlich schon kaufen, habs dann aber doch wieder gelassen :rolleyes


    Kurzbeschreibung
    Sein Zorn ist grenzenlos


    Tubal Kain, genannt »der Knochensammler«, ist der grausamste lebende Serienmörder der USA.
    Immer auf der Suche nach neuen Opfern für seine Sammlung durchstreift er das Land. Er ist ein Mann, mit dem man sich besser nicht anlegt. Doch genau das tut der Engländer Joe Hunter, der auf der Suche nach seinem verschollenen Bruder ist.
    Denn dieser befindet sich in der Gewalt des Knochensammlers.

  • Ich würde gerne mal eine Rezension zu diesem Buch lesen.
    Mich interessiert vor allem, ob es eher Krimi/Thriller oder mehr Liebesromanze ist.


    Dämonisches Tatoo von Brigitte Melzer


    Washington D.C. wird von einem Serienmörder im Bann gehalten. Ein indianisches Tattoo soll dem FBI-Agenten Chase Ryan ermöglichen, den Täter endlich aufzuspüren. Ein gewagter Plan, denn das Tattoo schafft nicht nur eine Verbindung zum fieberhaft Gesuchten, sondern öffnet diesem umgekehrt auch den Weg in Chase Verstand. Bald muss Chase untertauchen und kidnappt dabei eine Journalistin. Von der Polizei verfolgt nehmen die beiden einen ungleichen Kampf auf gegen einen unberechenbaren Killer und ein immer mächtiger werdendes Tattoo ...

  • Zitat

    Original von Lucy1987
    Hat jemand dieses Buch schon gelesen? Ich habe mir gerade den Trailer dazu angesehen, frage mich aber, ob das Buch annähernd so gut ist. (Finde auch leider keine Leseprobe)


    Dem kann abgeholfen werden:
    hinter der url verbirgt sich eine Leseprobe auf der web-Seite der Übersetzerin.
    Vielleicht hilft dir das ja bei der Kauf-/Entscheidungsfrage :wave



    -> Leseprobe zu BARFUß IN MANHATTAN

    "Man muss die Leute an ihren Einfluss glauben lassen – Hauptsache ist, dass sie keinen haben." Ludwig Thoma :grin

  • Freut mich, Lucy1987.




    @all
    Ich habe auch einen Rezi-Wunsch:
    das betreffende Buch ist letzten Monat erschienen und umfasst die ersten vier Bände einer US-Krimireihe, die inzwischen wohl schon auf 10 Teile angewachsen sein soll;
    also eigentlich die Gelegenheit fast die Hälfte einer (für mich) neuen Reihe "auf einen Schlag" zu bekommen :-).


    Deshalb meine Frage an euch:
    Hat jemand bereits einen Band gelesen und kann/mag ein paar Worte zur Hauptfigur der Bände hinterlassen? Ich würde mich freuen :anbet

    "Man muss die Leute an ihren Einfluss glauben lassen – Hauptsache ist, dass sie keinen haben." Ludwig Thoma :grin

  • Ich habe auch noch einen Wunsch.
    Hat schon jemand in dieses Buch (diesen Monat erschienen) "hineingeschnuppert" und kann ein paar Worte über seinen ersten Eindruck geben?

    "Man muss die Leute an ihren Einfluss glauben lassen – Hauptsache ist, dass sie keinen haben." Ludwig Thoma :grin